Mega unreine haut bzw. stirn?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heilerde funktioniert, zu mindestens bei mir sehr gut. Gibt es in der Apotheke für ca. 5-8 €.

Cremst du dein Gesicht oft? Es gibt ja auch Cremes die super für das Gesicht sind. Pickel sind normal, da muss jeder mal durch, manche sind sehr anfällig, andere nicht. Man kann sie auch ziemlich gut überschminken, aber Pickel sind nix, wofür du dich schämen musst oder so, dass ist was ganz natürliches :)

nein in der t-zone überhaupt gar nicht. Ansonsten nur meine wangen

0

Ich persönlich hab sehr wenige Pickel und naja ich benutzt nix XD 

Ich würd sagen da is von Mensch zu Mensch unterschiedlich aber ich rate dir am besten kein Make-Up zu benutzten das verschließt die Poren und dann kommen noch mehr Pickel :)

Teste vielleicht ein paar Chemie-Freie Seifen (kA wie man die nennt) 

Ich benutze auch kein make up :) und danke dir!

1

Was möchtest Du wissen?