Hallo

praktisch jeder Prepaid Anbieter erlaubt mittlerweile die Nutzung von Tarifpaketen in der EU z.B. Vodafon, ALDI usw..

Das sollte deutlich günstiger sein als deine Variante.

VG

...zur Antwort
Ja, weil ...

zwischen Schiff und Wasser kaum Reibung herrscht. Wenn man lange genug drückt kann man damit die Trägheit des Schiffes überwinden und das Schiff bewegen.

...zur Antwort

Ich kenne mehr Sandstrände als Kiesstrände in Griechenland. Ein gutes Beispiel für Sandstrände ist die Insel Naxos. http://www.griechische-inselwelt.de/kykladen/naxos/straende/

...zur Antwort

Die Insel die am meisten Vielfalt bietet ist Kreta, vom Partyurlaub bis zum Urlaub im einsamen Berg- oder Stranddorf ist hier alles möglich.

Die schönsten Inseln sind für mich aber die Kykladen, jede von den Inseln ist einzigartig und reizt immer wieder für neue Entdeckungen.

http://www.griechische-inselwelt.de

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.