Ich kenne zwar den Film nicht, aber bei so Aufgaben ist eigentlich immer klar was gefordert wird. Schreib einfach frei Schnauze, versuch so zu klingen als hättest du intensiv darüber nachgedacht und bau sowas von wegen "Er braucht seine Mitmenschen, weil sie ihm psychische Stabilität geben und ihn daran erinnern, dass er nicht allein ist" ein.

...zur Antwort

Ich persönlich würde die Häuser nicht in "gut" und "böse" einteilen. Die Häuser stehen in Verbindung mit bestimmten Eigenschaften, wie man diese bewertet bleibt einem selbst überlassen.

...zur Antwort

Hättest mal lieber die Beschreibung gelesen. Da steht dabei, dass du die vbucks eventuell nur auf der Plattform verwenden kannst auf der du sie gekauft hast. Also einfach auf der Ps4 kaufen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.