yugioh neue regel erfinden?

1 Antwort

Eine Firma wie Konami wird sich wohl nicht für Vorschläge von wildfremden Personen interessieren. Lass es einfach.

natürlich, und wenn es dann auch noch eine gute idee ist müssen die dafür noch draufzahlen

0

Yugioh- allgemeine Fragen. Wie steige ich am besten ein?

Hi Leute.

Ich habe damals schon Yugioh gespielt und möchte nun wieder richtig einsteigen! Allerdings fällt mir der Einstieg sehr schwer, da es soviel Neuheiten gab. Aus diesen Gründen habe ich einige allgemeine Fragen, und es wäre super wenn mir diese beantwortet werden können.

  1. Muss man die Sendungen gesehen haben, unter anderem auch die neusten um einen Überblick über die Yugioh Welt zu bekommen?

  2. Gibt es immer noch aktuelle Updates sowie Neuerungen, die für neue Yugio Inhalte sorgen?

  3. Wie viele Arten von monsterkarten gibt es eig.? Ich kenne nur die normalen und die fusionierten. Ich habe z.b von den xy Monster gehört oder Monster nr. X / könnt ihr mir diese erklären?

  4. Ich habe vor mir ein starterpack zu kaufen. Glaubt ihr man kommt mit der zeit wieder besser klar?

5.es gibt ja die Starter packete für 2011 13 usw. Erscheint jedes jahr ein neues davon?

  1. Haben die booster etwas mit der Serie zu tun, die man kaufen kann? Sie tragen ja immer neue Namen und es gibt andere monster. Haben die Überschriften bzw die namen der booster etwas zu bedeuten?

  2. Gibt es Karten die ein hohen Wert haben? Oder sind alle Karten gleichgestellt?

  3. Habt ihr sonst noch etwas, was mir helfen könnte?

Freue mich auf alle Antworten! ! Ich habe richtig Bock wieder anzufangen:) Lg! Poxra

Beiträge: 1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?