Nein, das kann man ja wohl nicht erzwingen

...zur Antwort

Da du eine Meinung wolltest, hier meine: Ich finde, dass es eigentlich nie zu spät ist, seine jungfräulichkeit zu verlieren. Und ich finde, dass es wirklich auf den Menschen ankommt, wie das ganze ablaufen soll. Es gibt leute, denen es egal ist mit wem, die suchen sich einfach jemand attraktives, dabei geht es wirklich nur um den Sex. Und andere wollen, dass es etwas "besonderes" ist und wollen es ganz romantisch etc. Aber ich finde, dass nichts "falsch" ist, wenn es einen selbst nicht stört. Wenn man es aber eigentlich lieber total besonders hätte, dann aber mit einem "jemand" Sex hat, nur weil man zb schon 21 Jahre alt ist, ist das schon falsch und irgendwie auch blöd von dem Menschen.

Ist irgendwie lang geworden... (Ich bin ein Mädchen)

...zur Antwort

whiskas ist ganz süß, so heißen aber echt viele kater. Ganz viele leute nennen ihre katzen ja lady, dann kannst du es ja mal mit Mister versuchen, wäre eigentlich ganz cool

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.