ich will was loswerden das ich niemandem erzaehlen kann micht mal meiner besten freundin

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sich zu verletzen,um nicht andere zu verletzen,weil man verletzt wurde,ist keine Lösung.Und wer behaupten sollte,daß du deswegen ein Psycho bist,redet nur über sich,wenn er dich zu meinen glaubt.Die Wut,die dich so belastet,braucht einen anderen Weg...jedoch keineswegs Schritte zur Zerstörung.Ich wünsche dir einen hilfreichen Ausweg in die richtige Richtung.<3Grüße

Geh zu einem Arzt, damit es auch ja nicht wieder passiert. Wenn du es deiner Freundin nicht sagen willst, ist das deine Entscheidung, dann kannst du einfach aufpassen solange die Wunde nicht verheilt ist und für danach gibt es verschiedene cremes für die Narbe, damit man die nicht für immer sieht (natürlich wird die Narbe an sich bleiben)

Vielleicht kann dir deine Freundin jedoch helfen, mit ihr reden wäre keine so schlechte idee

rede mit ihr darüber und sag ihr das ihr beide euch nicht mehr ritzt und hol dir einfach nen partner nen besten freund beste freundin womit du demjenigen immer überalles reden kannst

Wars das wert? Musstest du dich jetzt verletzten nur für den kurzen moment in dem es dir besser ging? Ist bei dir zuhause alles ok? Du kannst mir gerne schreiben wenn du willst. Aber nicht ritzten!! Lg <3

Hör auf mit so einem Scheiß. Wenn du wütend bist, Schrei oder schlag einen Sandsack, aber tu dir nicht selbst weh. Ihr habt bestimmt einen Verbandskasten zu Hause. Nimm dir ein Pflaster (wenn das nicht reicht, eine Mulbinde) und mach es bzw sie drüber. Dann geh zu jmd (zB deiner Mutter oder deinem Vater) und sprich dich einfach mal aus. Aber bitte hör auf dir selbst weh zu tun.

Psychologe oder Nummer gegen Kummer. Such dir eine Vertrauensperson, hör auf dich zu Ritzen und versuche, deine Probleme in den Griff zu bekommen. Bitte! Stopp den Mist und wende dich jemanden zu.

ich will was loswerden das ich niemandem erzaehlen kann

Dann behalt es doch einfach für dich. GF entwickelt sich ja langsam zum reinsten Ritzen-Forum. Wenn du ein Problem hast, geh zum Arzt.

mich dann gedanklich als psycho abstempelt

Was ja nicht ganz falsch ist.

Was möchtest Du wissen?