warum wird frau nur von südländern angeflirtet

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Weil die keine Hemmungen haben und anders erzogen werden. Ich habe Deutsche Frauen angeflirtet, bin deutsch aber achte sehr auf gutes Benehmen und Höflichkeit. In deren Kultur ist die Frau eben eher zweitrangig.

liegt wirklich an der mentalität.....südländer sind selbstbewusster was das andere geschlecht angeht und sind ehr mal dabei, eine frau offen und ehrlich an zu sprechen.

Deutsche Männer sind meistens schüchtern, während Südländer im Selbstbewusstsein baden. Natürlich muss das nicht so sein und es gibt auch Ausnahmen, aber das ist so meine Erfahrung :D

soll ich ehrlich sagen warum weil die Südländerinnen schwer zu haben sind und zu teuer sind hochzeiten, autos ...und die schiss vor den brüdern haben also haben die keine wahl und müssen die blonde nehmen und ich finde Südländer gehören einfach zu Südländerinnen es passt keine blondine zu unseren südländern nur die wahrheit du wollte nur ne ehrliche antwort haben und ich hab sie dir geantwortet ihr könnt eure deutschen Männer mit blonden haare nehmen ;)

Wenn sie keinen Deutschen Pass haben dann wegen dem Deutschen Pass

Meinste das benötigen sie heutzutage noch wo sie doch viertel des arbeitsmarktes als Arbeitgeber ausmachen :D

0

Ich denke, das liegt in der Mentalität. Deutsche sind oft etwas trocken. Südländern denken öfter an Amore. Ich würde das nicht so hoch bewerten.

Tja manchen ist die bierflasche wichtiger als die Frau :))) ich denk hat was mit den gewurzten essen zu tun testestoron hormone wird angeregt oder so

meienr erfahrung nach sind die bi9ssl machohafter, haben mehr selbstbewusstsein oder von der kultur her denken die anders, jagengern und sind tempramentvoller....is bei mir auch so

Weil die Südländer nicht so schüchtern sind und halt offener .

Ohne rassistisch klingen zu wollen, weil Südländerinnen schwer zu kriegen sind und die sich nicht bei denen trauen.

bin selber südländischer abstammung, aber mach dir nichts draus. :-)

0
@Kirscheem

das war eine allgemeine frage, weil mir aufgefallen ist, dass südländer alles bespringen was ne muschi hat, aber ok.

0
@galoppa64

südländer sprechen alle frauen am häufigsten an, auch "südländische frauen" ^^ die sind einfach nicht so verklemmt wie deutsche männer.

0

Vielleicht sind Südländer einfach offener

Weil die Deutschen eine andere Mentalität haben :)

Was möchtest Du wissen?