Ich bin mir leider nicht mehr 100% sicher aber ich glaube du musst erstmal die 2 und 8 auf die andere Seite tun sprich:

x(weiss nicht wie man die kleine 2 macht xD)+8x= 154 I-2

x(kleine 2)= 152 I -8

x(kleine2) = 160

bin mir aber nicht mehr sicher ob durch das x was zu den anderen beiden x'en kommt nicht x kleine 3 daraus wird, denke das ist aber nur so wenn man es mal rechnet :D

...zur Antwort

Ich spiele TESO und WoW.

Die Leute dort sind eigentlich immer sehr nett grade die in meiner Gilde in WoW :D

Final Fantasy hat auch sehr nett Leute. :D

hoffentlich konnte ich dir helfen :D

...zur Antwort

Filtere die wichtigsten Informationen raus. (unterstreiche am besten das wichtigste und Lese mehrmals da du alles verstehen musst)

Bringe keine eigene Meinung ein.

Fange mit einem Einleitungssatz an.

Zeitfrom ist das Simple Present.

Wenn der text in der Ich vorm geschrieben ist musst du die dritte person benutzen.

Keine erzählerischen Elemente benutzen (plötzlich, aufeinmal etc)

Und deine Aufzählungen müssen Sortiert sein :)

...zur Antwort
Ich bin ein Fusssklave, ich will das nicht! Helft mir bitte?

Ich erzähle euch die ganze Story ich hoffe ihr lest euch alles durch und helft mir anschliessend. Das wäre mega nett weil ich eure Hilfe unbedingt brauche, ich versuche im Text keine Fluchwörter zu benutzen.

Ich M/14 ging letzten Mittwoch zu meiner derzeitigen besten Freundin (W/16) und ihren Freundinen. (W/15 &W/15) Bei ihnen angekommen erzählte mir W/16 das sie will das ich der Fusssklave von den drei werde. Ich wollte natürlich nicht. Doch W/16 kennt mein tiefstes Geheimnis. Und wenn ich nicht wollte, oder erzähle das ich ihr Fusssklave bin erzählen sie es jedem. Und weil das Geheimnis echt, richtig krass ist muss ich ja fast ihr Fusssklave werden, oder? Ich sagte ja und dann freuten sich die drei. Danach haben sie mir meinen Mund zugebunden und mich gefesselt und ich musste an ihren vollkommen verschwitzen Sportsocken riechen. Sie haben so mega gestunken. Ich hatte noch nie sowas ekliges in meiner Nase. Sie haben mir gesagt das sie zuvor mit diesen Sporsocken joggen waren. Nach 15 Minuten durfte ich nach Hause weil ihre Eltern gekommen sind. Ich rannte nach Hause und habe geheult, meinen Eltern habe ich es nicht gesagt. Am nächsten Tag musste ich wieder zu ihnen und musste eine zermatschte Banane die sie mit den Socken zertrampelt haben von ihren Socken essen. Ich habe noch bei ihnen geheult und sie angefleht aufzuhören, aber sie lachten nur. Sind das noch Menschen? Und ich glaube sie tragen die ganze Zeit die gleichen Socken an damit es mehr stinkt. Ich frage mich wie sind sie auf diesen Gedanken gekommen das mit mir zu machen, sie waren am so nett. W/15 hat über das Wochenende Sturmfrei und ich musse bei ihnen übernachten. Was passiert da wohl?

Jetzt zur Frage: Ich meine das alles Todernst! Ich habe unheimliche Angst, was soll ich machen? Mit der Polizei reden? Mit den Eltern? Bitte gebt mir eine gute Antwort weil ich kann es nicht genug wiederholen, ICH HABE ANGST!

Ich sicke euch noch Bilder der 3 'Mädchen' nennen wir sie mal so, auch wenn das in meinen Augen keine mehr sind und noch ein Bild was sie mir voher geschickt haben, darunter stand: Riechstunden incoming, was soviel heisst wie: die Riechstunden kommen. Und ich wiederhole es nochmal, Bitte, ich flehe euch an, schreibt mir was ich machen soll.

Danke im Voraus Marko

...zur Frage

Wow das ist wirklich krank o.O

Wenn du erstmal nicht zur Polizei willst würde ich mich an deiner Stelle erstmal weigern dahin zu gehen und wenn sie dir wieder drohen würde ich es deinen Eltern erzählen. Die können dir bestimmt mehr helfen als wir. Zur not würde ich dir sehr ans Herz legen zur Polizei zu gehen.

Viel glück, bleib stark

...zur Antwort

Ich bin zwar ein Mädchen aber es kann sein das es für ihn unangenehm ist die ganze Zeit angeguckt zu werden (mir Persönlich ist das immer sehr unangenehm). Vielleicht solltest du ihn einfach mal ansprechen davon hast du nämlich mehr :D

...zur Antwort

Das habe ich auch in allen Converse/Vans ich hab's mal geklebt es hat nicht lange gehalten :D

...zur Antwort

Das piercing ist ein helix Nein da sind keine nerven sondern knorpel. Beim stechen muss man aufpassen da das/der knorpel Splittern kann und es braucht ein Jahr zum abheilen. Informier dich am besten erstmal selbst bevor du das machen willst :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.