Ich würde das nicht als talentfrei bezeichnen, wenn du die ganze Zeit Bilder und soweiter im Kopf hast. Es fehlt wahrscheinlich einfach an Geduld und Übung. Ich habe meine Bilder noch nie so hinbekommen, wie ich sie im Kopf habe und trotzdem sind sie irgendwie etwas geworden. Vielleicht hilft es, wenn du dir irgendwo konstruktive Kritik holst, oder wenn einfach mal jemand sagt "Wow das ist aber toll geworden" Melde dich auf einer Kunstseite oder so etwas an (deviantART zum Beispiel) zeige deine Werke und schau mal was dazu gesagt wird. Außerdem, he wenns auch keiner kaufen will, wenn du es gemacht hast und es dir gefällt, ist das das Wichtigste! Und wenn man nicht zufrieden ist hilft eben, auch wenn der Spruch noch so alt ist, nur das eine: Üben und versuchen bis es so ist, wie man es gerne hätte. Der sprichwörtliche Meister ist eben wirklich noch nicht vom Himmel gefallen, ganz so wie Oma und Opa das schon immer gesagt haben ^^

...zur Antwort

Oh das Gedicht wird man nie wieder los. Ich kanns nach 15 Jahren immer noch XD

Also mir hat es geholfen es auf Kasette - ja heil der alten Technik - zu sprechen und es mir immer wieder anzuhören. Oder lies dir die ersten zwei Sätze durch, sprich sie vor dich hin, bis sie drin sind, dann die nächsten zwei anhängen, wieder so lange, bis es sitzt, usw. Auf die Weise hat man es irgendwann drin. Methode 3, hat meine Freundin damals benutzt. Sie hat es immer wieder gelesen und aus dem Kopf aufgeschrieben, bis sie es konnte. Methode 4 kommt von meiner Schwester. Die hat sich das Gedicht auf Post its geschrieben und an Schränke und Spiegel in der Wohnung geklebt, so dass sie es immer wieder vor der Nase hatte.

Einfach mal testen. Für jeden funktioniert etwas anderes.

...zur Antwort

Sobald du 18 Jahre alt bist, musst du Rezeptgebühren bezahlen, es sei denn du bist chronisch krank, oder Geringverdiener und kannst von der Krankenkasse eine Befreiung bekomme. Geh mit dem Rezept in die Apotheke, die wissen Bescheid und werden dir die abziehen oder dich fragen, ob du befreit bist. Wenn deine Pille allerdings mehr als 50 Euro kostet kann es gut sein, dass du mehr als 5 Euro bezahlen musst - Valette liegt in der 6 Monatspackung bei irgendwas über 60 Euro, da ist die Zuzahlung dann auch was um die 6 Euro. Wenn du 21 wirst musst du das Ding dann übrigens ganz bezahlen ^^

...zur Antwort

Vielleicht Fruits Basket, der ist ganz niedlich gemacht hm oder Ranma 1/2

...zur Antwort

Mach das bloß nicht selbst! Das Risiko, dass du dich verletzt, sich das ganze entzüdet und du dann mit riesen Problemem zu kämpfen hast ist viel zu groß!!! Sprich lieber nochmal mit deinen Eltern - und überleg dir ob du das wirklich machen willst - und wenn sie nein sagen dann warte eben bis du 18 bist.

...zur Antwort