Suche Liebes Manga!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Special A

Vampire Knight

Ouran Highschool Host Club

Kodocha

La Corda D'Oro

Maihime

I''s

School Rumble

Perfect Girl Evolution

Kamichama Karin

Kamikaze Kaitou Jeanne

Fushigi Yugi

Mamotte Lollipop

Fruits Basket

Kyou Koi wo Hajimemasu

GE - Good Ending

Kaichou wa Maid-sama

Kimi no Irumachi

Ichigo 100%

Parallel

Imadoki

Hapi Mari

Dengeki Daisy

Bakuman

KissXSis

The World God Only Knows

Love In The Mask

Watashi ni xx Shinasai!

- Hab dich lieb suzuki-kun

- between the worlds

- xx me

- secret service

Ich habe vor einem Monat angefangen und das sindmeine ersten mangas die ich las, die finde ich so toll :)

Honeyxhoney drops :) Den find ich klasse:D

Dankeschön :) Habe schon öfter überlegt den mal zu lesen :)

0

Also .. ich kann dir Dengeki Daisy empfehlen .. es hat insgesammt 16 und bisher 14 Bände . die Geschichte ist einfach zuckersüß aber nicht einer der typischen Shojos .. wie gesagt ich kann ihn nur empfehlen :) Ich hoffe ich konnte dir helfen

Danke ;) Habe den ersten Band bereits gelesen und fand die Story ganz intressant :) Dank dir habe ich jetzt einen kleinen Anreitz weitezu lesen ;)

0

Ich würde dir Zettai Kareshi empfehlen oooooder auch Kimi ni Todoke

Was möchtest Du wissen?