Und dann eine Frage im Internet stellen? xD

Ich hab den Film gesehen aber das ist schon zulange her ;/

Nehm irgendetwas aus dem Buch das eine wichtige Rolle und mach doch darüber ein Gedicht. Im Buch gibts doch ein wichtiges Buch oder? :)

...zur Antwort

Männlich: Michael, Gabriel, Rafael, Uriel, Jeremiel,  Neciel
Weiblich: Ariella, Dina

http://wiki.yoga-vidya.de/Engelnamen_Liste_von_A_bis_Z#A_-_Engelnamen_beginnend_mit_Buchstabe_A

https://sites.google.com/site/sobottamagdeburg/Home/themen/namen-von-engeln

...zur Antwort

Schau dich doch einfach mal in Sportläden um. Ich denke wenn die Hose eng anliegt betont sie so oder so.

Ist jetzt nicht mein Ding aber wenn die Hose auch nur knapp über den Hintern geht pusht das auch.

...zur Antwort

Also ich habe keine Erfahrung mit Zahnschutz vom Boxen aber vielleicht gibt es ja verschiedene und deiner ist einfach nicht der Richtige für dich. 

Vielleicht musst du dich aber auch wirklich erstmal dran gewöhnen, dann kannst du wenn dir das nicht zu dumm vorkommt den Schutz ja auch mal "in deiner Freizeit" tragen.

...zur Antwort

Ich denke mal dass sich eine Art Moderator darum kümmern wird, aber das seine Zeit dauern wird da sicher nicht wenig Nachrichten gemeldet werden. Der nimmt diese Nachricht/en dann in Bearbeitung, das heißt er schaut sie sich an und entscheidet dann ob das gerechtfertigt war diese Nachrichten zu melden. Wenn ja werden diese Nachrichten gelöscht und die Person sehr wahrscheinlich gesperrt. Wichtig ist mir dass du einfach nicht ernst nimmst was diese Person schreibt, denn sowas übers Internet Anonym zu machen ist einfach erbärmlich. Wenn man ein Problem mit jemandem hat soll man das der Person ins Gesicht sagen! :)

...zur Antwort

Oh, das hört sich schlecht an :c

Ich denke sowas wie mit deinen Eltern drüber reden hast du bestimmt schon versucht :/

 Wenn du 18 bist, kannst du machen was du willst.                                 (Solange du nicht gegen das Gesetz verstößt aber das ist selbstverständlich) Und wenn deine Eltern dich nicht ausziehen lassen wollen, und dich quasi zwingen dazu bleiben (körperlich oder durch Handlungen) kannst du denke ich auch vors Gericht gehen, je nachdem was du bereit bist zu tun. 

Lg und noch einen schönen Tag

...zur Antwort

Das ist Geschmackssache. Ich würde so klassiker sagen, wie zum Beispiel Harry Potter, oder die Tribute von Panem. 

Ich selber finde auch die Bestimmung (3 Teile) nicht schlecht. :)

Wenns auch was trauriges sein darf, dann das Schicksal ist ein mieser Verräter. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.