Ich suche Nachnamen für (Geheim)-Agenten?

2 Antworten

hier einfach mal paar dunkle namen;

- Wotan

- orgo

- ondowar

- terpol

- kordam

- tykor

- Kadok

und hier die hellen namen;

- Shaiya

- Zoe 

- Calethiel

- Lirasa

- Lilith

Ich empfinde Lilith als dunklen Namen xD

1
@laralarasa

Lilith geht leider nicht, weil

  1. Lucy Lilith "too much" wäre (Lucy => Luziver)
  2. und Lilith kommt als nette (uralte Dämonen) Tante vor ^_^

tja, aber die andern sind auch sicher gebrauchbar

0

Danke, ich sehe mal, was passt

0

Das ist jetzt zu Engeln. El steht ja für Gott, deswegen bei den Männlichen Namen viel mit El ist. :)

0
@laralarasa

Dumm nur, dass die beiden Engel, die ich als Figuren habe, Michaela und Gabriela heissen ^_^

0
@OwRaven

Dummer Zufall :D Hast ja noch Rafael zur Verfügung ^-^ Und andere Kommentare. LG

0

Ich brauche Inspiration/Ideen für eine neue Fantasy - Geschichte/Lovestory?

Ich schreibe oft und gerne Geschichten und möchte jetzt eine gute Fantasy - Geschichte mit einem Mädchen und einem Jungen, die sich ineinander verlieben schreiben. Nur: Ich habe schon so viel angefangen - was im Endeffekt nicht mal gut war - dass ich nun nichts mehr weiß, worüber ich schreiben könnte. Habt ihr Ideen, worüber ich schreiben könnte, wie ich bei einer Idee bleiben kann und vor allem gute Ideen bekomme? Am Ende sollte etwas rauskommen, was so leicht nach Selection oder die Tribute von Panem klingt!

Klingt vielleicht blöd, aber ihr könnt mir auch einfach schöne Stichwörter oder so einen Satz wie... "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" (ja, ich weiß, das Buch lag grad neben mir und solche coolen Sätze meine ich) nennen, die mich dann inspirieren können!!

Unten ist eine Umfrage: Welche Geschichte würdet ihr am ehesten lesen?/mögt ihr am Meisen?

...zur Frage

Krimi Themen?

Tach auch, Ich brauche ganz dringend Inspirationen oder Ideen für einen Krimi. Mein Ermittler heißt Joseph Bauer, 60 Jahre aber noch gut in form. Er ermittelt mit seinem Partner Werner Franken, 55 Jahre etwas unfitter. Ich würde aber auch gerne den Gerichtsmediziner Dr. Michael Naseband mit einbeziehen ( also mehr als üblich) er hat längere Haare, Brille, und "lebt" formlich in der Pathologie. Er ist ein wandelndes Lexikon.

So. Jetzt fehlt mir aber die komplette Idee. Ich habe noch kein Opfer, keine Zeugen, keinen Ort des Geschehens, Handlungsort und und und.

Kann mir da jemand weiterhelfen.

Ach ja und " rausgehen un mich inspirieren lassen" dafür ist es schon zu spät.

...zur Frage

Schöne/inspirierende Charaktere aus der Zauberwelt?

Hallo. Da ich ein großer Fan von Fantasy bin, wollte ich mal fragen, ob Ihr Charaktere von Filmen/Serien kennt, die besonders interessant, hübsch oder inspirierend sind. Sie sollten am besten Zauberer, Hexen oder etwas in der Richtung sein. Eine Antwort wäre sehr nett!

...zur Frage

Kennt jemand albanische Nachnamen?

Könntet Ihr mir ein paar Albanische Nachnamen nennen 

...zur Frage

Kennt ihr englische Nachnamen?

Hallo. Könnt ihr mir vlt ein paar englische Nachnamen nennen? Für mein Buch suche ich dringend einen passenden und schönen englischen Nachnamen für einen Vampir namens Ryan. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Kennt jemand gute Bücher mit wenig Seiten?

Ich lese sehr gerne, verliere an einem Buch aber sehr schnell die Lust und möchte etwas neues lesen. Das mag daran liegen, dass ich sehr langsam lese und mich gerne mehrfach inspieriren lasse. Ein Buch darf für mich daher nicht mehr als 200-250 Seiten haben egal welcher Schriftgröße. Ich lese gerne Fantasyromane, Alltagsgeschichten die spannend sind, lustige Romane, Comedybücher und Historikromane. Es sollten Jugendbücher so um die 12-18 Jahre und Bücher für junge Erwachsene so um die 19-25 Jahre sein. Es müssen keine Bestzeller sein.

Danke im voraus und viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?