Ich such genau den gleichen !

...zur Antwort

Im Gegenteil ! Sie Fühlen sich wohl und mögen es gestreichelt zu werden .

...zur Antwort

Kontakt abgebrochen mit Türkischem Internetfreund.?

Hey, also vorab: Der Text ist bisschen lang aber in ca. 3 Min. durchzulesen.

Mein BF wird immer sehr komisch, wenn ich was über Islam sage. Soo;

Hatte auf snap vor 2 Jahren einen sehr netten Jungen kennengelernt. Er ist Türke. Seit 2 Jahren schreiben wir und sind seehr eng. Also eher gesagt waren.

Nun hatten wir vor 2 Tagen Streit.

Eher gesagt er.

Was die Islamische Religion betrifft, wird er immer anders und denkt nie nach.

Hatten auch mal Streit, weil ich angeblich keine Interesse auf die Soldaten die Tod sind gab.

Also: Wir hatten über Telegram gesprochen, er fragte wrm ich es heruntergeladen hatte ich meinte wegen einer berühmten Person. Danach;

Er hat mir einen Link zu nem Livehörvideo geschickt, wo über den Islam gesprochen wurde. & meinte: geh auf diese seite und guck es dir an.

Ich: was ist das, ich will es nicht anhören es ist zu lang.

Er: was für lang, das ist live

Ich; warum soll ichs anhören, ist nicht meins.

Er: es ist was die Religion betrifft, hör es einfach an. Du kannst paar sachen lernen

Ich: ich will nicht

Er: Gut,öffne du und guck nen pxrno.

Ich: was hat das damit zu tun? Warum bist du jetzt so? Usw.

Dann meinte er: ich höre mir livestream an, kann jetzt nicht schreiben. Du sagst unnötig zu einer religiösen sache

Wie ihr sieht verdreht er mir die wörter aus dem Kopf. Er hätte 1 mal fragen können, warum ich es nicht angucken will.

Ich: du bist sehr religiös. hör auf mit dem rauchen. Macht keinen sinn. "Dein religxxöxxs sein ist sehr stark" und du rauchst. Komische sache. Geh und guck deinen live an, rauche dabei ne zigarette.

Er meinte iwas was ich nicht verstanden habe. Er so: es soll laufen (der live vllt.) Wie auch immer dann

Ich: ich habe nichts von unnötig geschrieben. Wann wirst du aufhören mir die Wörter ausm Mund zu verdrehen

Und er : Du bist behinxdxert Ich sag nur so viel.

Wir waren echt immer so gut. Wollten uns auch mal treffen. Er ist und bleibt der Beste Mensch auf der Welt aber im Thema islam wird er halt komisch.

Er ist nicht mal so gläubig. Er betet nicht und raucht. Also.

An dem Tag habe ich ihn gelöscht auf Snapchat, denn wie kann er mir sowas schreiben.

Vor 30min. blockiert. War ne spontane Reaktion.

Hätte er sich entschuldigt oder was geschrieben würde ich ihn nicht blocken. Aber nein. Ich will so einen Typen nicht in meinem Leben.

Und ich werde ihm nie mehr schreiben. Vllt nach 3 Jahren um zu hören warum er so überreagiert hatte.

Aber naja Schicksal, kann nichts versprechen.

Was sagt Ihr dazu? Schreibt bitte was Ihr denkt.

Tut mir leid für den langen Text.

...zur Frage

das sind diese Möchtegern hoca‘s die anderen was über islam erzählen wollen aber selber nicht besser sind . Lass dir nichts einreden . Hast alles richtig gemacht :)

...zur Antwort

Ignorier die , es kommen doch immer auf die inneren werte an . Und außerdem ich bin mir sicher die anderen sehen ja nicht perfekt aus? Verwende das gegen sie . Genau wie sie dein Aussehen nicht respektieren , kannst du das auch tun!

...zur Antwort

Die Katzen lieben Baldrian mach dir keine sorgen wenn du zum Beispiel es auf etwas verschüttelst ( Katzenspielzeug , Schlafplatz der Katzen) werden sie durch drehen aber auf einer guten art es macht sie ganz fröhlich und ja . Es gibt in Geschäften und Apotheken extra Baldrian-Sprays für Katzen , ist sozusagen ein Spiel-Spray

...zur Antwort

Unseren Kater haben wir auch aus Russland , meist ist es in Russland so das sie früher als 12 Wochen von der Mutter getrennt werden da dir diese Katze zugelaufen ist , und sie schon zwei monate ist wird es teuer . Unser Kater war paar Wochen alt , wir brauchten einen Pass und viel Geld . Es wird da sie 2 Monate ist teurer weil , sie da nicht mehr "Klein" ist . (Haben uns so die vom Zoll erklärt)  

Viel Glück!!

...zur Antwort

Geh mal zum Arzt vielleicht hilft er ja dir weiter:') Anstonsten gute Besserung

...zur Antwort