Schmerzen im Rücken oder im unteren Bauch?


27.07.2020, 12:25

Ich weiß halt nicht ob es meinem Körper vielleicht nicht gut geht oder so

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

unterer Bauch 55%
unterer Rücken 30%
Woanders 15%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
unterer Bauch

Das ist sehr unterschiedlich...

Mal spüre ich nur ein ziehen im unteren Bauchbereich, mal schmerzt mir der ganze Rücken und der komplette Bauch.

Zudem habe ich manchmal äußerst starke Kopfschmerzen und muss mich fast übergeben, das ist aber nur der schlimmste Fall.

Du bist nicht die Einzige. Regelschmerzen im unteren Rücken zu fühlen ist ziemlich normal.

Hey bin keine Frau,aber ich weiss das du damit nicht alleine da stehst.die eine bekommt sie am rücken die andere nur am Bauch und andere kriegen sogar beides.hat evtl damit zu tun wie stark die menstruation ist die wechselt ja von monat zu Monat also was die Schmerzen und der Blutausfluss an geht.

unterer Rücken

Hab auch immer untere Rückenschmerzen, bist nicht alleine:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
unterer Rücken

Ich habe beides, aber meistens ist es am Rücken viel stärker, als am Bauch...

LG Anna

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin selbst ein Mädchen

Was möchtest Du wissen?