Hallo Ninette!! Ein Konzept sollte ausführlich beschreiben wie du dein Geschäft (in deinem Fall Kiosk) betreiben möchtest. Z.B: was kauf ich ein? wie werbe ich für mein Kiosk, welche einnahmen sind zu erwarten im 1.2 und drittem Jahr. Soooo schwer ist das nicht wie sich das anhört.. viel Erfolg!

...zur Antwort

Ein fitnessstudio ist dazu da um sich fit zu halten, nicht damit man ein Nebenjob benötigt. Ich finde das zu teuer, wohne in einer Großstadt, da kostet das best ausgestattete Studio maximal 60€. Also, das musst du wissen. Wenn doch alles vorteilhaft für dich ist, dann scheiß auf 10€ mehr.

...zur Antwort

kommt drauf an wer das sagt und wie alt er aussieht.. gleichaltrige ist es bissi krass, allerdings rutscht mir das gerne aus wenn ich jemand provozieren will.. ich bin 10 Jahre älter als du.. also, das nächste mal einfach sagen dass die Nennung "junger Mann" bei dir nicht erwünscht ist.. Das ist der Anfang der Selbstständigkeit und älter werden, einfach bitten zu unterlassen was dich nervt..

...zur Antwort

sorry, gaanz ehrlich jetzt- das wäre nicht nur kindisch die Oma darauf anzusprechen, sondern auch peinlich und sehr gemein sich als Mutter wie ein Kind zu benehmen. Wenn es umgekehrt wäre, hättest du dich über den Nachteil deiner Nichte bestimmt nicht gekümmert. Ich wette dass die Oma beide gleich behandeln will und sich nichts dabei denkt. Ich habe 5 Nichten und 5 Neffen. Die Mädels bekommen meist die größeren Sachen, weil es für Mädels vielmehr Auswahl gibt. Beim Jungen muss ich mestens tiefer in die Tasche greifen, weils nicht viel Möglichkeiten gibt. Die arme Oma.. Aber so ist die Menschheit.. mein Papa war im Krieg bei Opa Oma essen, jeden Tag und er wusste es zu schätzen,weils bei ihm zuhause nichts gab,außer armut. Mitlerweile werden hier die Hundereter gemessen. Arme Menschheit...arme Oma.. und armer Sohn, das guckt er sich von dir ab und das ist keine gute Eigenschaft auf sowas zu achten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.