Ich denke nicht, dass du bedenken haben solltest, in dem alter und da die bei dir erst vor einiger zeit angefangen hat, ist das eig normal, warte noch ein wenig, wenn dann nix passiert solltest du vllt zum arzt gehen.

...zur Antwort
Ich würde sie lieben und respektieren!/ Ein guter Bruder sein

Weil es meine geschwister sind auch wenn sie jünger sind

...zur Antwort

Du kannst als Hobby auch sachen nehmen die du gerne machst z.B.: malen, zeichen, Musik hören oder lesen geht aber auch

...zur Antwort

Ich mag beides in den Ferien ist es zwar manchmal langweilig aber da kann man sich dann einfach mal schlafen legen oder etwas unternehmen

In der Schulzeit hat man nie viel Zeit zum Schlafen oder Zeit etwas zu unternehmen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.