wer kennt gute rap zitata?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bushido X Shindy - CLA$$IC

"ich bin ueberhaupt nicht fett, nur kraeftig gebaut meine mum sagt das auch, und die kennt mich ganz genau"
dcvdns - ein wenig tourette

"wenn sie denken, dass sie meine kragenweite sind wie meine massgeschneiderten designer-nadelstreifenhemden, dann sehn sie die welt verkehrt"
kollegah - mittelfinger hoch

"und was mein auto angeht, bin ich zufrieden wenn mein auto angeht"
motrip - was mein auto angeht

"ich komm rein in die diskothek"
ssio - big king xxl

"ob ich gerne deutsche comedy gucke? ne, ich mach mir gerad ne sonnenblumkernsulle"
jaw - meine fans

"Komm, komm mit gib mir deine Hand
Diese Reise führt direkt in deinen eigenen Verstand
Sie geht durch dich durch und sie durchdringt dein Sein
Du bist ein eigener Mensch doch damit bist du nicht allein
Revolution Evolution, obwohl wir alle aufrecht gehen
Werden wir uns ewig fragen worum sich die Dinge drehen
Schau hinauf zur Sonne acht Minuten du bist da
Der nächste Stern vier Jahre das ist immer noch nah
Begib dich ins Universum wo das Paradox regiert
Wo der Mikrokosmos um dein Denken jeden Sinn verliert
Dann kehr' zurück zur Erde lege dich in ihren Schoß
Und lerne jetzt zu leben denn die Zeit ist gnadenlos
Denn die Zeit die verstreicht vergeht verrinnt
So wie die Worte die du hörst weil sie dann schon gesprochen sind
Die Zeit kommt und sie geht sie nimmt was sie dir bringt
Tick tack tick hörst du wie das Pendel schwingt"

Die Fantastischen Vier, "Neues Land"

ich wußte gar nicht, dass du auch rappen kannst.

1