Ich glaube nicht weil:
1. in der Bibel steht zum Beispiel das die Erde rund ist
2. Menschen sind schon ins Weltall geflogen und da haben sie die Erde gesehen und sie ist eine Kugel.

...zur Antwort

Frage dich doch was die Bibel lehrt ?  In Psalm 83:18 heißt es "damit man erkenne daß du dessen Name Jehova ist, du allein der höchste bist über die ganze Erde." In vielen Bibeln wurde der Name Jehova durch Heer oder Gott ersetzt. Aber manchmal steht in der Fußnote das der ursprüngliche Name Jehova ist. Und es gibt noch drei Gründe:
1. jeder und alles hat einen Namen warum sollte Gott dann keinen haben ?
2.  das klingt sehr merkwürdig wenn man in dieser Bibelstelle Heer statt Jehova einsetzt.
3. Jesus sagte in dem Mustergebet:"dein Name werde geheiligt". Warum sollte sein Name geheiligt werden wenn er keinen hat ?
Auf der Website jw.org gibt noch viel mehr Material das ihnen viele fragen beantworten kann. Lg

...zur Antwort

Auf der Website jw.org gibt es ALLE Antworten die du zu diesem Thema hast...sie haben mir auch alle beantwortet.. Ich bin davon überzeugt das Gott wirklich will das seine Kinder ein schönes Leben haben ohne einem tot... Warum sollte er sich so viel mühe geben ein perfektes Lebewesen zu machen und es dann traurig und sterben zu sehen ? In dem Buch "was lehrt die Bibel wirklich ?" Gibt es ein Kapitel genau zu diesem Thema und vielem mehr. Ich hoffe es kann dir auch so helfen wie es mir geholfen hat. Lg

...zur Antwort

In legends of tomorrow geht es SEHR viel ums Zeitreisen weil der Feind ja schon ewig lebt... Also die Geschichte von flash oder arrow sind in legends of tomorrow nicht wichtig

...zur Antwort