probier es mal mit seifenfreiem duschgel aus, oder von bübchen das waschgel

...zur Antwort

damit es nicht strafbar ist müsste sie die schule wechseln.

...zur Antwort

Fahre mit meinem Partner und unseren Hund auch noch Schlitten und wir sind ich 27 und er 40. für so was ist man nie zu alt =)

...zur Antwort

Das du auf der sicheren Seite beim bezahlen bist Z.B du bestellst einHandy bezahlst mit PayPal, das Handy kommt nicht aus welchen Gründen auch immer bekommst du dein Geld zurück. Oder auch der Artikel ist defekt nicht wie beschrieben und du möchtest dein Geld zurück und es kommt zum Streit und einem hinund her aber du hast recht Recht bekommst du auch dein Geld wieder. Das ist der sogenante Käuferschutz Bei einer Überweisung ist es sogennates blindes Vertrauen da ist dann das Geld futsch oder du musst dich mit dem Verkaüfer einingen was meist aus meiner Erfahrung nach hinten los ging. oder nur teil Erstattungen des Geldes oder gar nichts.

...zur Antwort

Du solltest ihn auf keinen Fall unter Druck setzen, damit bewirkst du das Gegenteil. Lass ihn seine Zeit nicht bis Freitag. Oder back ihn einen schönen Kuchen  wo entschuldigung draufsteht. steck ein Bild dazu von euch beiden. Lass ihn danch einfach Zeit. Alles gute ür euch

...zur Antwort

wenn du an übergewicht, oder zu größen Brüsten leiden solltest kannst du mit dem arzt offen reden er stellt dir ein attest aus. denke null bock steckt nicht dahinter, schildere dem arzt dein problem und er hilft dir sicher weiter.

...zur Antwort

hier wird dir es gut erklärt. http://www.thema-drogen.net/drogen/cannabis/cannabis-gefahren/cannabis-flashbacks//

...zur Antwort

Hilfe..Psychische Probleme durch Körperbehaarung?

Hallo ... Ich bin 15 Jahre alt und Ich habe auf meinem ganzen Körper an jeder Stelle zu viele Behaarung. Daher war ich vor einer Woche beim Frauenarzt. Ich habe ihr über mein Privatleben erzählt, dass ich viele Beziehungen hatte und diese leider nicht lang gehalten haben wegen dieser Behaarung. Mein ex hatte zb nur einmal beim Umziehen mein Bach gesehn ... danach hat er sich komisch verhalten und im Endeffekt schluss gemacht.. Als ich das ihr erzählt hab , konnte ich mich nicht mehr halten und habe eben weinen müssen vor der Ärztin. Sie hingegen hat nicht mal meine Behaarung genaustens untersucht und meint , dass ich Lasern sollte. Ich hab sogar während der Busfahrt nach Hause geweint. Das war aber nicht das erstemal. Ich wurde früher sehr oft gemobbt da ich auch Behaarung im Gesicht,Kinn und unter den Ohren habe....

Sollte ich eurer Meinung nach zu einem andrem Frauenarzt, da dieser mir nicht hilfreich und mitfühlend vorkam ....ich habe wirklich Probleme..Psychische sogar. Mich stört es wenn ich in der Umkleidekabiene während dem Sportunterricht Mädels sehe die Bauchfrei rumlaufen können und ich währenddessen mich auf dem KLO umziehen muss.. Bitte ich habe keine Lust mehr zu leben.. Ich muss jedesmal einen Schal um mein Kinn tragen, da mich sonst jeder einen komischen Blick wirtf..Ich wurde oft genug als Junge beleidigt.. Man glaubt es nicht aber genau jtz in diesem Moment bin ich am schluchtzen Ich brauche Hilfe...

Danke im vorraus

...zur Frage

hast du es schon mit Rasieren oder Epilieren versucht. Frauenartz wüde ich wechseln evtl. hormontherapie oder ähnliches

...zur Antwort