Grund für Attest vom Arzt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Bauchschmerzen. Fertig. Der Arzt kann dir nicht in den Bauch sehen und schon gar nicht in den Kopf.

Beiss die Zähne zusammen und geh zur Schulveranstaltung. Ihr mit eurer 0-Bock-Stimmung. Ic finde es schlimm, hätte nur gefehlt, das du fragst, ob die die Schule das darf oder du eine Anzeige machen kannst..... Manchmal denke ich ihr Kinder seid alle Weicheier........

Von deiner Mutter ist es unverantwortlich - sie sollte Vorbild sein

wenn du an übergewicht, oder zu größen Brüsten leiden solltest kannst du mit dem arzt offen reden er stellt dir ein attest aus. denke null bock steckt nicht dahinter, schildere dem arzt dein problem und er hilft dir sicher weiter.