Hi Annabella1105, Also... Das ist schlimm das dich dein Freund geschlagen hat, aber es ist auch nicht richtig von dir ihn zu provozieren. Ein Mann der seine Hand hebt um seine Frau zu schlagen ist kein echter Mann. Aber ihr beide habt auch getrunken vlt. lg es daran das dein Freund dir eine Rüber gezogen hat ?? Ich würde sagen rede mal mit ihm.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen dann Viel Glück!

...zur Antwort

Hey Tigerlena, Wirst du nervös oder ist das eine Angewohnheit? Wenn du nervös wirst wegen der Gesichter die dich anstarren dann guck ab und zu auf den Boden,Wand,Decke oder auf deine ABF. Wenn es eine Angewohnheit ist dann Versuch mal ein bisschen langsamer zu werden du brauchst nur ein bisschen Übung es heißt ja so schön: Übung macht den Meister! :DD Ich hiffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.