gute soongs für ne 8 h autofahrt :))))

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Christophe Mae - On s'attache

The Guess Who - Raisin´ Hell On The Prairies

Nickelback - This Afternoon, Photograph

Meredith Brooks - I´m A B*tch

Bryan Adams - Open Road

Kesha - Tik Tok, Blah Blah Blah

Cascada - Evacuade The Dancefloor

One Republic - All The Right Moves

Savage Garden - I Want You

Michael Jackson - Black Or White

Cro - Easy, Kein Benz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennisssxD
23.08.2012, 00:31

coole liste :)))

jaa, du hast so ziemlich meinen musikgschmack troffen :)) (was nicht mal meine freunde schaffen, also respekt :))

0

Also Songs die ich grad gerne höre: Du von Cro,Not all about the money von Timbaland etc.,I Follow rivers von Likke li,Meine Zeit von cro usw. :D ist wahrscheinlich nicht deine Musikrichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennisssxD
23.08.2012, 00:28

also i follow rivers mag ich :))) beim rest hast du allerdings recht ;))

0
Kommentar von dennisssxD
23.08.2012, 00:28

also i follow rivers mag ich :))) beim rest hast du allerdings recht ;))

0

Damit Du sicher ankommst solltest Du unbedingt 2 Pausen zusätzlich zu den Tank-Stopp's einlegen

und die Musik so leise hören das Deine Konzentration auf das Verkehrsgeschehen gerichtet ist und bleibt.

Würde Dir die jeweiligen Radio-Sender mit aktuellen Verkehrsnachrichten empfehlen, z.B., wie der WDR 2 , und dann die an den Autostraßen ausgeschriebenen Sender-Angaben.

Gute Fahrt,

und komme gut Hin und Zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennisssxD
23.08.2012, 00:36

hihii, ich fahr doch nicht selber, ich lass fahren :))))

aber danke für ddie guten tipps, sollte ich mich in ungefähr 5 jahren bequemen können meine bequemlichkeit und meinen geiz (der liter benzin kostet mehr als 3 mark, i bin doch net narrisch und unterstütz den wucher au no!!! :) überwinden werd ich an deine tipps denken, aber jetzt geb ich se mal an meine eltern weiter :))

trotzdem danke :))

0

Oje ich kenne so viele schöne Autobahnsongs.. "Clocks" von Coldplay "Schau schau" von Selig, "Moped nach Madrid" von Madsen, "Chicago" von Clueso, "Moving to New York" von The Wombats, "Drive" von Incubus, "Frühling" von Sportfreunde Stiller, "Guns N horses" von Ellie Gouding,... noch mehr? ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erwartest du jetzt im Ernst eine so lange Liste, dass sie für 8 Stunden reicht? Geh mal auf Charts-Seiten wie ViVa Top 100 oder so. Auf Youtube findest du sicher auch etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennisssxD
23.08.2012, 00:24

neein, nur ein paar vorschläge :))

ich find da nie was was mir zusagt und was ich net scho tausendmal ghört habt :))))

0

Cro-Easy,Hi Kids

Taio Cruz-There she goes

Owl City ft. Carly Rae Jepsen-Good Time

Remady-Single Ladies

Jennifer Lopez-Dance Again

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

cro : easy,du,king of raop,find ich mega!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reicht sogar für 10 Stunden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennisssxD
23.08.2012, 00:28

jaaaaa und dann sing ich no laut mit ;))) dürft meine eltern zum wahnsinn treiben :D

0

Was möchtest Du wissen?