Keine Anzeichen für Gehirnerschütterung, kann ich morgen Achterbahn fahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zum einen solltst du schauen ob dir morgen früh beim aufstehen schwindlig, schlecht o.ä wird (bzw. heute noch), sollte dies nicht der fall sein, würde ich an deiner stelle auf jeden fall mitfahren, aber trotzdem auf jede ach so kleine schwindelattacke aufpassen und wenn nötig abbrechen(egal wie viel spaß es gerade macht). im allgemeinen würde ich noch bei achterbahnen mit zu vielen (also 3 o. mehr) looping wegen dem kreislauf aufpassen, also eher lieber nur eine aus drei mögl. achterbahnen mit loopings fahren, nur um suicher zu gehen, sonst viel spaß.

sollte morgen iwas von den oben genannten symptomen auftauchen, im bett bleiben und nicht all zu viel bewegen :)

Hey SelGomezFan98, Genau das gleiche ist meiner Schwester passiert und sie musste zu Hause bleiben. Für dich würde ich empfehlen zu Hause zu bleiben. Wenn du Morgen noch eine Beule hast DANN solltest du zu Hause bleiben aber wenn sie weg ist dann könntest du fahren. Wenn du fährst solltest du aber nicht so viele Achterbahnen fahren.

Ich hoffe ich habe geholfen. Dann noch Viel Spaß!

der ratzt könnte dir genaueres sagen, eine ferndiagnose ist nur schwer möglich. aber der Sturz hört sich so an, als müsse er nicht unbedingt zu einer Gehirnerschütterung geführt haben. mehr sorgen würde ich mir über die Kreislaufprobleme machen, die du anscheinend hast denn normalerweise sollte man nicht direkt nach dem aufstehen umfallen?

ich glaub ich sollte vielleicht nochma den sturz ein bisschen besser erklären^^ es war so: ich saß schon ca. 2-3 stunden nur am schreibtisch (für die schule -.-) und ich hatte auch so an dem tag nich viel getan und dann bin ich halt total ruckartig aufgestanden und relativ zügig in den flur gelaufen. das war halt ein bissel heftig und zu viel für meinen kreislauf, aber im allgemeinen ist der ziemlich stabil ;) kann auch sein dass des video was ich mir vorher angeschaut hatte bisschen dran schuld war (war ein ausschnitt aus dem making off der geburtsszene aus twilight...uääähhh^^)

0

Kann man mit einer Mittelohrentzündung Achterbahn fahren?

Hey, ich war heute beim Arzt und ich habe eine mittelohrentzündung. Morgen fährt meine Klasse ins fantasialand(Freizeitpark) und ich wollte mal fragen, ob ich mit einer MittelohrEntzündung mit fahren darf..!

...zur Frage

Kcal im Freizeitpark verbrennen?

Stimmt es, das man Kalorien im Freizeitpark verbrennt, also Achterbahn fahren und all so etwas? Danke im vorraus für antworten

...zur Frage

Was tun bei Angst Achterbahn zu fahren?

Hallo, ich und mein Freund fahren morgen in den Freizeitpark. Aber mein Kumpel traut nicht noch nicht in den richtig spaßigen Sachen rein, was tun?

...zur Frage

Movie Park in Bottrop besuchen, wenn man keine Achterbahn fahren möchte?

Wir wollen in den Ferien einen Ausflug in einen Freizeitpark unternehmen und haben uns dafür den Movie Park in Bottrop ausgesucht. Wir sind alle erwachsen, fahren jedoch keine Achterbahn.

Lohnt sich dann eurer Meinung nach überhaupt der Besuch oder gibt es keine anderen Attraktionen außer Achterbahnen?

...zur Frage

Mit gips in Achterbahn?

Hey, ich hab morgen vor in den Freizeitpark zu gehen aber ich hab nen gips der vom Handgelenk fast bis zur Schulter reicht. Kann/Darf ich ja trotzdem mit ner Achterbahn fahren. Danke im voraus. :)

...zur Frage

Braids im Freizeitpark?

Ich will mir bald Braids machen, aber dann ist mir eingefallen dass wir kurz danach in einen Freizeitpark gehen. Meine Frage: Kann man mit Braids auch Achterbahn fahren oder ist das ein bisschen schwer? Danke schonmal im voraus! ♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?