Wäre gut, wenn du ein paar Filme als Beispiel nennen könntest.

...zur Antwort

Denke schon, dass man sich autonomes Fahren vor 300 Jahren vorstellen konnte. Nur eben nicht nach unserem Wissensstandard. Der Begriff KI ist ja zum Beispiel ein sich immer ändernder Begriff. Früher war die Definiton von künstlicher Intelligenz, wenn eine Maschine selbständig Schach spielen konnte. Das würde man heutzutage nicht mehr als Definiton für KI nutzen.

...zur Antwort

Vielleicht ist dein eigenes Leben interessanter geworden? Serien können dich also nicht mehr so stark fesseln.

...zur Antwort

90% davon ist zwar eine gute Einstellung zum Leben, aber unwichtig für die Frage.

würde mich ,wenn man nicht berücksichtigt das meine Eltern aus der Türkei kommen, selbst als Deutscher bezeichen

Den finde ich wichtig. Integration is nicht etwas, was dir jemand bestätigen kann. Du musst es selbst wissen.

...zur Antwort

Vielleicht die amerikanischen Sportligen?

Ein geschlossener Mechanismus, bei dem der Reichtum gleich verteilt wird und Wettbewerbsfähigkeit im Vordergrund steht. Beispiel: Das schlechteste Team bekommt in der nächsten Saison den besten Jugendspieler um den Rückstand aufzuholen.

Bin offen für Kritik.

...zur Antwort

Dieses irrationale Verhalten ist in dem Alter ziemlich normal. Gehört zur Jugendzeit dazu. Such dir einfach die besten Eigenschaften deiner "Identifikationsfiguren" heraus und versuche sie in deinem Leben wertzuschätzen.

...zur Antwort

Pandemie und Winter schlägt halt aufs Gemüt, normalerweise ist der durchschnittliche Bürger aber glücklich. Der Deutsche zeigt es aber nicht gerne.

2019

...zur Antwort

Naja, so gut wie jeder Mann weiß es besser. Auch ein Grund, warum der eigene Vater immer so einen Beschützerinstinkt hat, wenn es um Männer geht.

...zur Antwort

Schau dir die offiziellen Aufnahmebedingungen der EU an und bewerte anhand dieser, ob Türkei eintreten sollte oder nicht.

...zur Antwort

In Skandinavien wurden Wappen ohne Geschlechtsteile an Familien verliehen, die schon mal die Königsfamilie betrogen haben.

...zur Antwort