Nachbar missbraucht womöglich Tochter - Was kann ich tun?

Lange rede kurzer sinn : Ich hab den verdacht dass mein Nachbar seine 5 Jährige Tochter womöglich misshandelt bzw. missbraucht. Ich sehe es an der Art in der er sie anfasst, eine Hand immer zwischen den schenkeln immer irgendwie auf Körperteilen die nicht okay sind anzufassen. Als es so heiß war hab ich sie in deren Garten nackt rumspringen sehen (völlig normal, weiß ich) aber er hat fotos gemacht von ihr, in für mich mekrwürdigen Posen, breitbeinig auf der kleinen Rutsche auf der Schaukel,nackt von Hinten etc. Ich finde das nicht angemessen als Vater solche Fotos zu machen... das kommt mir alles komisch vor... Wenn er sie z.b auf den Mund küssen will ( was ich auch noch als normal ansehe, meine eltern hab ich auch immer auf n mund gebusselt) dann dreht sie den kopf weg und stemmt sich gegen den Vater etc. Das ist abwehr verhalten.. Ich mache mir viele gedanken um das Kind, ich hab das alles aufgeschrieben mit datum und uhrzeit, welche stellen wie angefasst wurden.. ich dachte vielleicht nützt das was bei der Polizei, ich bin dort ja auch schonmal vorstellig geworden, sie sagten ohne konkrete beweise könnten sie nichts tun.

WAS soll ich tun? Mir ist einfach komisch da wegzuschauen, nichts zu tun das ist absolut falsch... Aber was soll man tun? Solang nix passiert, keine konkreten beweise vorgetragen werden, wird nichts unternommen seitens der Polizei. Aber muss denn eigentlich erst was passieren???

...zur Frage

Das ist so schrecklich weil Du nichts beweisen kannst, Du lebst mit dieser Beobachtung und denkst dauernd dran

Versuche Dich mit dem Jugendamt in Verbindung zu setzen. Kann sein dass die nicht begeistert sind weil jeder Jugendamt Mitarbeiter zig Problemfälle an der Backe hat. Aber vielleicht gelingt es Dir dadurch einen Teil der Verantwortung zu delegieren die momentan allein auf Deinen Schultern lastet

...zur Antwort

Ich glaube die Mentalität in Japan ist so verschieden von der Unsrigen dass keiner von uns Nicht-Japanern auch nur ansatzweise verstehen kann was in deren Köpfen vorgeht.

Ich kann nur von unserem japanischen Lieferanten im Fahrradbereich, Shimano, sagen das dieser sich offensichtlich extrem schwer tut Fehler ein zu gestehen.

Möglicherweise gilt das auch für Japaner insgesamt.

...zur Antwort

Die Frage ist wie der 1K Lack chemisch basiert ist.

Meiner Erfahrung nach ist Acryllack beständig, Alkydharzlack wird durch das Lösemittel des Sprühdosenlacks angegriffen, besonders wenn er erst vor Kurzem aufgetragen wurde (Peeling)

...zur Antwort

Wenn Du Dir unbedingt so eine uralt-Todesfalle mit dem Sicherheitsniveau (oder besser gesagt UN-Sicherheitsniveau) der beginnenden 70er Jahre kaufen willst, nur zu! Telefonierst Du heutzutage noch mit einem Bakelittelefon mit drehbarer Wählscheibe oder was???

Wenn Du meinst dass es Spass macht bei jeder mittelprächtigen Seitenkollision schwer verletzt zu werden und mehrere Wochen im Krankenhaus und anschließender Reha zu verbringen, ist das eine super tolle Idee! Ich hatte mehrere Golf 1 und glaub mir, ich kenne deren Papptüren!

...zur Antwort

Das nennt man Start-Stopp-System

...zur Antwort

Wenn Du ein Fass ohne Boden kaufen willst liegst Du mit dem Q3 TFSi absolut richtig!!!

Unabsehbare Probleme mit exzessivem Ölverbrauch, dadurch bedingten Verkokungen der Kolben, Kolbenringe und Ventile plus reißende oder überspringende Steuerketten. Viel Spass mit dem Vorsprung durch (Murks-)Technik!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.