ja geht schneller und ist billiger. außerdem geht der Trend ohnehin zu Automatik, die neuen Autos etc. und da das fahren auf den Strassen immer stressiger wird, rate ich sowieso zu Automatik.

...zur Antwort

das kommt darauf an, was du unter "jedes Wort" und "macht eine Thematik daraus" und "unhöflich" verstehst. manchmal sind die einfach nur sachlich, was aber manchen Menschen ein Fremdwort ist. und wenn sie ihre Arbeit ernst nimmt, heisst es nicht automatisch, dass sie falsch liegt oder unfreundlich ist. du müsstest das genauer schildern.

...zur Antwort

jeder ist mehr oder weniger ein Psycho. es gibt kaum Leute, die keine Macken oder Probleme haben, manche mehr, manche weniger. das bleibt heutzutage in dieser Gesellschaftsform, in der wir leben, und in der Art, wie wir erzogen werden und aufwachsen, garnicht aus. das bringt Zivilisation mit sich. da bleiben "Degenerationen" garnicht aus. und manche sogenannten "Macken" sind normale Reaktionen auf eine verrückte Umwelt. da darf man sich fragen, wer nun hier die "Macke" hat...

im übrigen...deine kleinen Minderwertigkeitskomplexe und Soziophobie mittleren Grades... sind kein Beinbruch sondern normal in einer Welt, die von Menschen überlaufen/überbevölkert ist, nicht mehr genügend Raum für den einzelnen etc. also mach dir nichts draus, hast es dir schließlich nicht selbst ausgesucht. natürlich findet man auch so Freunde, sind viele so.

...zur Antwort

oi da hast du zu tun, das wieder sauber zu kriegen...

mit Wasser und Zahnbürste putzen, danach ölen.

oder wenn auch Rost vorhanden ist, mit Cola putzen, danach ölen.

beim Hochdruckreiniger besteht die Gefahr, daß kleinere Sandteilchen tiefer in die Kette gedrückt werden.

...zur Antwort

das ist völlig normal in eurem Alter. die Mutter soll sich nicht so anstellen, das ist heutzutage so.

...zur Antwort

das sind positive Suggestionen. klar kann das wirken. ist aber nicht neu.

...zur Antwort

nachdem ich gleich morgens zur Öffnungszeit (zur Not über mehrere Tage) dort Sturm anrufe und die Praxis stalke, würde mich gleichzeitig bei der Ärztekammer beschweren, daß viele (auch diese) Praxis telefonisch nicht erreichbar sind und du keinen Termin vereinbaren kannst. soll die Politik gefälligst endlich was gegen diese Zustände machen und Geld abwerfen. für andere Dummheiten sind innerhalb 1 Tages Millionen da.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.