gib noch die stadt oder die schule in die die person geht an und schon hast du sie gefungen^^ natürlich nur wenn sie es auch angegeben hat :D

...zur Antwort

mir passiert des auch manchma beleidige einfach zurück oder ignorier die xDD alsoo so würde ich es am besten machen..^^

...zur Antwort

also ich wohn nicht in dresden aber wollte fragen : kennst du b2st?beste kpop band die es gibt x333

...zur Antwort

okayyy bei nem 9 jährigen!?? also ich würde einfach mal mit ihr reden oder wenn sie garnicht drauf ansprechbar ist lass sie erstmal eine zeit lang in ruhe und rede so 1-2 wochen später mit ihr darüber

...zur Antwort

auf keinen fall beeilen. kein stress haben oder so du musst ganz entspannt schwimmen damit du die 200m schaffst. die ersten 50-100m sind am anstrengensten danach hast du dich schon ans schwimmen gewöhnt ;D naja so war es zu mindest bei mir

...zur Antwort

nehm einfach ein messer und geh am rand der form innen einmal vorsichtig rum dann kommt er ganz raus.

hat zumindest bei mir geklappt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.