das ist eigentlich nicht so. ich fahre alle 2 jahre hin und ich sehe dort mehr frauen die kopftuch tragen. vielleicht kommt es drauf an wo du genau hinfähst

 

lg

...zur Antwort

als ich (bin ein mädchen)für drei wochen in der Moschee war (übernachten) , war es so dass wie mit den anderen am letzten abend was vorbereitethaben und die "lehrer" haben nicht applaudier.wir haben am tag davor gelerntdass man wenn man klatsch den teufel ruft oder so (ist nicht nur beim mann so )

hoffe konnte weiterhelfen ^^

 

PS.: ich sehe grad die anderen antworten ^^ ich habe das wohl falsch verstanden: :( sry. also lästern ist natürlich auch nicht schön aber auch für beide

...zur Antwort

hi !!!

 

also ich will jetzt keinen langen text schreiben den du wahrscheinlich sowieso nicht lesen wirst. also: dass mit dem duschen find ich ist totaler unsinn. manche glauben daran und manche nicht. man sagt auch kau am abend kein kaugummi, weil dass ist genau so als würdest du fleisch von den toten essen . schwachsinn. und jetzt zu dem aufgeschriebenen . allah kenn deinen ganzen lebenslauf. Da der schon feststeht kann man dagegen nichts machen. du musst natürlich für deine sünden strafen. "deine eltern landen in der hölle" dass kann man so nicht sagen. es ist nur so wenn du noch ein kind bist werden all deine sünden an deine eltern gegeben, weil sie dir beibringen müssten, wie du dich verhalten sollst., aber dass geht dann vorbei irgenwann bist du selber verantwortlich. Der islam ist der richtige weg. keine Angst. und wenn du fragen hast frag doch mal in einer moschee da antworten dir dann auch MOSLEMS und nicht irgenwelche typen die gar keine ahnung haben. :) naja mit dem kurzen text hat es doch nicht geklappt xD 

...zur Antwort

hey,

 

also aus dem was du gesagt hast schließe ich dass du kein Moslem bist, denn ein richtiger moslem würde sich an die regeln halten (kein sex vor der ehe). so nun ist es ja zu spät. also ich finde es sehr schlimm dass du das baby jetzt töten willst, aber ganz ehrlich wenn dir deine therapie nicht geholfen hat können wir es weniger. Wenn du den Typ wirklich liebst, heirate ihn , dann müsste sich niemand schämen. wenn du moslem bist musst du dich an deine regeln halten , das ist jetzt deine bestrafung. viel glück noch

...zur Antwort