Ich kann dir den Urinstein und Kalklöser von 00 empfehlen, kriegst du im Drogeriemarkt.. und am besten eine bürste mit einer zusätzlich kleinen bürste da dran die auch hinter den Rändern die ganzen Ablagerungen abkrazt. Vorher aber empfehle ich dir die Toilette mit Scheuermilch und Danklorix mit einer bürste zu reinigen, abspülen und dann nur noch den Urinstein und Kalklöser von 00 anwenden und einwirken lassen.

...zur Antwort

diese talgdrüsen kommen vor allem durch schwitzen. aber ich sag dir eins, das haben viele also ist das keine katastrophe. ich hatte auch welche und fand sie unschön, zumal sich manche entzündet haben oder beim rasieren geblutet haben.ich mach immer so ein intimpflegegel das auch als aftershave fungiert nach dem duschen oder rasieren drauf. Das regelt die Talgproduktion und verhindert entzündungen, außerdem riechts davon lange frisch. Ist von Dr. Severin, glaube das haben die meisten - Gibts bei amazon ausdrücken würde ich tunlichst vermeiden. hab mal wo gelesen, dass das nicht gut für den körper ist. (eiter usw..)

Lg

...zur Antwort

Das kommt wahrscheinlich, weil du sonst nicht rauchst, also Zigaretten, Shisha, hängt davon ab welchen Tabak man in den Shisha tun, welche Droge ?! Am Besten man raucht überhaupt nicht , ist zwar Nervenkitzel pur aber wenn man davon loszukommen möchte, ist extrem schwer und es ist besser ohne, lieber ein dunkles Bier, schmeckt und macht auch hi

...zur Antwort

Kommt tatsächlich drauf an was du persönlich am liebsten rauchst... :

Eher süßen Tabak:           Blue Raspberry

Da kann ich dir nur von Social Smoke den Blue Raspberry empfehlen -
ein spitzen Tabak, sehr guter Geschmack und die Rauchentwicklung ist
auch bombastisch - spiegelt sich allerdings auch im Preis wieder...

Eher frischer/minziger Tabak:          lemon porn

Wenn es eher etwas frischeres und kräftigeres sein soll würde ich auf
jeden Fall auf den lemon porn Tabak von Hasso setzen. Sehr guter und
intensiver Geschmack und vom Preis her ein sehr gutes Verhältnis.

Fruchtiger Tabak:           Love 66 / Watermelon Chill

Hier kann ich mich leider nicht festlegen... weil es zu viel gute
Tabaksorten gibt :b Aber Love 66 von Adalya ist auf jeden Fall immer ein
Standard und wirst du auch in jeder Shishabar bekommen, hat einen
einzigartigen guten Geschmack. Dann habe ich noch den Watermelon Chill
von Social Smoke mit aufgelistet, weil es zum einen der einzige
Wassermelonentabak ist, welchen ich persönlich gerne rauch und er dafür
wirklich sehr gut schmeckt. Du kannst ihn eine halbe Ewigkeit rauchen
ohne dass der Geschmack nachlässt.

Soviel zu meinen aktuellen Lieblingssorten :)

Weitere empfehlenswerte Shisha Tabak´s:

Adalya - Blue Cool

Golden Panorama - Only you and me

Social Smoke - White Gumm Bear

Adalya - Oranj

Hasso - Blue Raspberry

Social Smoke - lemon Chill

7 Days - Peach

7 Days - Honig / Cold Death (Habe ich Gemischt und schmeckt wirklich
 sehr                krass, allerdings dürfen vom Cold Death nur 3 - 5
Blätter vom Tabak                in den Kopf, da er sehr stark ist)

Ultimate - Black

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.