Ordner kann nicht gelöscht werden,da der Ordner oder eine Datei darin in einem anderem Programm geöffnet ist?

6 Antworten

Hast du das Spiel nach dem herunterladen installieren müssen? Hast du es über Windows Programme dann auch wieder deinstalliert oder hast du einfach probiert den Ordner zu löschen?

Das Spiel und dessen Dateien befinden sich im Ordner,mann muss es nicht installieren.

0
@Gaerist1505

Starte Windows mal im Abgesicherten Modus und probier es dann zu löschen.

0

Versuch mal bei Programme und Futures oder  keine  Ahnung wie das geschrieben wird das spiel zu löschen

Java - Dateien löschen?

Hallo! Ich versuche, mit einem Java-Programm eine Datei zu löschen, was allerdings eine Exception auslöst, weil die Datei bereits in einem Programm geöffnet ist (das zweite Programm muss allerdings geöffnet bleiben). Gibt es eine Möglichkeit, die Datei trotzdem zu löschen?

lg, Namno

...zur Frage

Shell Dateien in Ubuntu 16.04 öffnen?

Servus Zusammen,

habe jetzt das Terminal in dem Ordner geöffnet wo sich die Datei befindet. Welche Eingabe muss ich jetzt machen. Ist ein GOG Spiel. Hoffe das klappt.

...zur Frage

Ich kann einen Ordner nicht umbenennen?

Hallo liebe Community

Ich möchte einen Ordner umbenennen, aber es funktioniert nicht, da der Ordner oder eine Datei darin mit einem anderen Programm geöffnet ist, was aber nicht der Fall ist. Was kann man da tun?

Vielen Dank schon mal im Voraus

P. S.: Ich habe Windows 7 prof.

...zur Frage

Kann PDF Dateien nicht löschen, warum?

Ich kann PDF Dateien, die heruntergeladen wurden nicht löschen. Bei jedem Versuch erscheint ein Fenster, dass sagt das die Datei in einem anderen Vorgang geöffnet ist und somit nicht gelöscht werden kann, aber alle Ordner und Programme sind geschlossen. Woran liegt das?

...zur Frage

XAMPP läßt sich nicht von Laufwerk c: löschen...

Ich habe XAMPP über die Systemsteuerung gelöscht...nun ist der Ordner noch unter dem Laufwerk C: und hat die 3 Ordner (mercuryMail, mysql, tmp) noch drin. (Windows 7 ) Wenn ich jetzt auf XAMPP gehe und mit der rechten Maustaste drücke um dort auf löschen zu gehen kommt folgende Fehlermeldung: Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da der Ordner (oder eine Datei darin) in einem anderen Programm geöffnet ist.

Aber ich habe alles geschlossen - Rechner neugestartet --- aber die Fehlermeldung kommt immer wieder....????!????

Was muss ich machen um XAMPP nun ganz zu löschen???

Ziel ist eigentlich es neu zu installieren....da Apache nicht startet...ich habe Skype wegen der PORT 80 geschichte gelöscht....-geht nicht---- habe es auch einfach XAMPP neuinstalliert---- Appache geht immer noch nicht......es soll ein Magento Shop installiert werden..

Bitte eine verständliche Erklärung --Schritt für Schritt = bin kein IT ler - nur Anwender....****

...zur Frage

Ordner Drivers auf BS-Laufwerk löschen?

Kann dieser Ordner gelöscht werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?