Vielleicht ein paar von diesen Gummidehnbändern (mir fehlt leider das Wort dafür) auf die Tische. Oder ne Sitzecke mit Yogamatten?

Ich muss sagen, dass ich das Motto einfach nur genial finde und deine bisherigen Ideen auch.

...zur Antwort

An der Stelle deiner Freundin würde ich dir sowieso nicht mehr verzeihen.

...zur Antwort

😂 nein das ist Weißfluss

...zur Antwort

Ich bin momentan für 5 Monate in Südafrika. Ich habe noch zu allen meinen Freunden Kontakt. Ein halbes Jahr halte ich für ideal, ich kann wieder in meine alte Stufe zurück gehen.

Natürlich ist es schon hart und ich bin oft traurig und weine viel, aber ich hätte mich so geärgert, wenn ich es nicht gemacht hätte. Do it!

...zur Antwort

Schon zweimal gemacht - ich fand's ganz easy. Na klar kann man erstmal ca. eine Woche nicht auf der Seite schlafen und bei Berührungen habe ich bis 6 Wochen nach dem Stechen große Schmerzen gehabt. Jetzt nach 8 bzw 6 Monaten habe ich nur noch leichte Schmerzen bei Berührungen und mittelschwere nach dem Wechseln des Schmucks.

...zur Antwort

Ich finde deinen Körper perfekt!

...zur Antwort

Also als Frau finde ich es ziemlich sexy.

...zur Antwort

Ohrringe sind so verdammt attraktiv! Tunnel, wenn sie größer als 5mm sind, finde ich sehr abstoßend. Aber Ohrringe und Bauchnabelpiercings bei Männern, dann noch ein leicht muskulöser Körper mit Sixpack - perfekt 😍

...zur Antwort

Ich würde es direkt beim Piercer wechseln lassen. Der kann dann nochmal drüber gucken und du bekommst sehr hochwertigen Schmuck.

Je nachdem, wie viel Erfahrung du mit Piercings hast, ist es auch gar nicht so einfach den Verschluss zu öffnen.

...zur Antwort

Man muss den Tabak nicht befeuchten.

...zur Antwort

Da du ja eine Tochter hast, stehst du sehr wahrscheinlich sowieso mit dem Jugendamt in Kontakt. Sprich doch mit den Beratern darüber.

...zur Antwort

Also ich musste direkt knallhart mitarbeiten und wurde auch vom Fahrlehrer aufgefordert etwas zu sagen.
Und bei den Testbögen, nimm die richtige Farbe und bloß keinen Bogen mit nur Bildern. Das sind die Videofragen. Den Fehler habe ich gemacht, war echt peinlich!

...zur Antwort

Wieso schreibt Mädchen/Frau nicht zurück (hat Nachricht gelesen)?

Noch ein letztes Mal: Ich (m/17) schreibe seit Freitag mit nem Mädchen (17/kein bad girl sonders eine fürs leben) und habe Sonntag sogar ein Date mit ihr. Wir haben uns auf lovoo kennengelernt und sie hat lovoo bereits gelöscht genauso wie ich. Heute hab ich sie morgens angeschrieben und sie hat geantwortet. Es war ne humorvolle Nachricht und sie hat auch humorvoll geantwortet! Dann hab ich wieder was geschrieben aber sie hat diesesmal nicht geantwortet obwohl sie gelesen hat und mehrmals on war.

An alle die jz sagen: vllt bist du zu lw; vllt hatte sie noch keine Zeit; vllt hat sie das Interesse verloren; vllt schreibst du nur ausgelutschte Sache wie 'hey wie gehts?'. Die können gleich wieder weg gehen denn es ist nicht so. Ich schreibe sehr humorvoll und in so ner Mischung zwischen Bad Boy und nett. Und das ist nicht verstellt!!!

Worum ich euch jz bitte ist: Wenn ihr in so einer Situation wart bitte mal erz was los sein könnte und was ihr gemacht habt.

Eure Freundinninen mal Fragen wo da die logik ist (bitte nicht wenn sie so ein bad girl ist sondern eher eine von den gut erzogenen mit denen man eine lange beziehung führen kann).

Und alle die eine gute Frauenkenntnis haben einfach mal sagen was genau los sein könnte und was ich am besten machen soll.

Ach ja noch an alle Frauen und Mädchen die sowas auch mal gemacht haben oder wissen was damit bezweckt werden soll bitte ich auch um eine antwort.

Und nochmal nicht sowas wie "vllt bist du zu lw oder so" denn so ist es nicht. Dienstag war es sogar so dass sie mich amgeschrieben hat und sie antwortet immer direkt auf meine Nachrichten. Es war wirklich so von jz auf gleich! Vllt hilft es noch wenn ich sage dass sie in ihrer snap geschichte ein spruch hatte "last night, I came to a realization" und ein lied lief wo "i dont know how to talk to you..." lief. Ka ob das relevant ist.

Hoffentlich kommen jz sinnvolle Antworten die helfen und ich möchte gegebenfalls noch mit der Kommentarfunktion genauer auf alles eingehen wenn ne gute Antwort kommt

Ich danke euch Alex

...zur Frage

Ich hasse diese blöde Schreiberei...
Aber mir geht es momentan genauso. Ich hatte mich mit ihm sehr gut verstanden, er versicherte mir auch nach dem letzten Treffen, dass wir uns bald wiedersehen.
Und jetzt: seit Sonntag vorletzte Woche keine Antwort auf eine Frage

Ich werde ihn nicht nochmal anschreiben und ich hoffe, dass ich ihn bald 'zufälligerweise' wieder sehe, damit wir das persönlich klären können.

Vielleicht solltest du das selbe machen? Oder hat hier jemand einen anderen Tipp für uns?

...zur Antwort

Das zweite Kleid ist ja der Wahnsinn! Wo hast du das gekauft? Von welcher Marke ist es? Ich würde das auf jeden Fall bei der Feier anziehen.

...zur Antwort

Du wirfst einen Blick in das Periodensystem und siehst, dass Radium die Ordnungszahl 88 hat. Das bedeutet, dass es sowohl 88 Protonen, als auch Elektronen gibt. 226 ist die Massenzahl (Massenzahl = Protonen+Neutronen), also 226-88=138 Neutronen.
(Bei radioaktiven Zerfall oder Isotopen ändert es sich allerdings)

...zur Antwort