Erste Periode, sieht die so aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kommt noch richtig, bist nicht weit entfernt von deiner ersten Periode, sorg schonmal vor mit binden/ob's und trag sie immer mit dir mit. Nur für den Fall, dass sie in der Schule oder zu einem anderen schlechten Zeitpunkt kommt. Lg

Aber es ist ein Anzeichen ?

1

Genau, kannst du als Anzeichen sehen.

2
@unknownPrice

Vielen Dank! Weißt du, wie lange es ungefähr noch dauern wird?

1

1-2 Jahre

1

Kann ich dir mit Gewissheit nicht sagen aber ich kann mir vorstellen das du dieses Jahr die Erfahrung machen wirst.

2

😂 nein das ist Weißfluss