Ist es normal, dass man die Brüste einer Frau mehr mag, als die Frau selbst?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Timatic22,

Brüste finden Männer immer anziehend! Jedoch denke ich, dass man spätestens in der Beziehung mehr Abstand von den sekundären Geschlechtsmerkmalen nehmen sollte! 

Deine Freundin könnte dann evtl. einen falschen Eindrucke von dir bekommen und denken, du liebst nur ihren Körper! Dein momentanes Verhalten zeigt dies auch! Versuche von der Konzentration auf die Brüste deine Freundin Abstand zu nehmen. Irgendwann wird sie es sonst merken und wissen wollen, was los ist!

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist immer relativ und Ansichtssache. Da bist Du mit Sicherheit nicht der Einzige. Ich kenne auch Männer, die auf die Vagina einer Frau keinen Wert legen und diese sogar ekelig finden. Die sind dann oft auch nur auf Brüste fixiert. Wobei dies schon eher in den Bereich Fetisch gehört.

Wobei ich ja bisexuell bin und sagen muss, die schönsten Körperteile für mich sind bei der Frau auch Brüste und beim Mann der Penis.

Ich denke es liegt daran, dass Brüste dir Energie geben...Deswegen stehst du so wahnsinnig auf ihre Brüste.

Naja, solange du sie nicht nur wegen ihre Brüste liebst, ist das in Ordnung.

Ich hoffe mal, dass das nicht normal ist.

Deshalb ist mein Mann jetzt mein Exmann....

Kommentar von Timatic22
19.06.2017, 22:37

Was hat er gemacht?

0
Kommentar von rudikassi
19.06.2017, 22:39

hat seine gesamte Freizeit auf Sexdating-Seiten verbracht, auf der Suche nach noch besseren, vor allem größeren Brüsten

0
Kommentar von Timatic22
19.06.2017, 22:46

So ein Schwein...

0
Kommentar von rudikassi
19.06.2017, 22:48

richtig, außerdem hat er sich dort als Single ausgegeben und seine Telefonnummer veröffentlicht

0
Kommentar von Timatic22
20.06.2017, 21:00

Was ein idiot

0

Du liebst 8 Mädels gleichzeitig...?! Du liebst nur ihr Äußeres und nicht ihre innere Werte. Mach dir da mal Gedanken drüber...

Was möchtest Du wissen?