Ob man schwul ist oder nicht kann man gut daran merken, was ein anmacht.
Was für Por nos guckst du bzw worauf holst du dir einen runter? Eher auf Männer, eher auf Frauen oder macht dich beides an?

Unabhängig davon kommt es auch durchaus vor dass auf einmal die richtige Person kommt und Menschen, die jahrelang dachten sie wären Hetero sich auf einmal in das gleiche Geschlecht verlieben. Das gleiche ist auch bei schwulen und lesben möglich. Wichtig ist dass du auf dein inneres hörst, wenn du dich verliebt hast ist das tendenziell erstmal schön :)

Wünsche dir auf jedenfall viel Glück und Erfolg :)

LG

...zur Antwort

Ich habe aktuell auch 0,3 Ohm bzw 0,31 Ohm und dampfe mit 40 Watt, nichts kokelt, wenn ich die Watte bzw die Wicklung gut hin bekommen habe. Ich kenne dein Model nicht, wenn es da fertig verdampfer gibt sollte es eigentlich keine Probleme geben. Wenn du es selber machst machst du höchstwahrscheinlich irgendwas falsch.
Ich rate dir mal in einen offline Shop zu gehen um dich da beraten zu lassen, auch ist das Forum e-rauchen-forum.de sehr gut. Dort sind viele Experten, die dir auch besser als ich jetzt helfen können.
Bei mir hab ich auch länger als 3 Sekunden ziehen, nichts kokelt.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück, dass alles wieder normal funktioniert :)

LG

...zur Antwort

Ich und viele in meinem Umfeld sind mit der E-zigarette komplett rauchfrei. Dampfen ohne den Genuss zu verlieren, ohne irgendeine Entzugs Erscheinungen, ohne Schadstoffe. Gesund ist sie natürlich nicht, aber in keinster Weise vergleichbar mit Tabak. Tabak hat tausende Inhaltsstoffe, die E-zigarette 3 bzw mit Nikotin 4. Alle bis auf Nikotin nehmen wir sowieso täglich zu uns, durch Nahrung oder Drogerie Produkte. Ich empfehle dir die E-zigarette für ein rauchfreies Leben und wünsche dir viel Erfolg beim aufhören! LG

...zur Antwort

Wenn du erst umgestiegen bist ist das normal, viele Raucher müssen auch erstmal husten, da sie die Stoffe in der Zigarette die den husten unterdrücken gewohnt sind - welche bei der E-zigarette natürlich fehlen, man gewöhnt sich aber sehr schnell dran. Der Körper ist unglaublich anpassungsfähig. Wenns nach 2 wochen immer noch so ist frag nochmal oder recherchiere gut. Ansonsten mal deinen Kehlkopf abchecken lassen, vllt ist da auch irgendwas nicht in Ordnung. Hoffe konnte dir helfen

LG

...zur Antwort

Das mit dem ab fackeln ist vollkommener Schwachsinn. Viele laden auch ihr Handy über Nacht und da Fackel auch nichts ab - ist die gleiche Art von Akku. Gut ist es natürlich nicht Akkus über Nacht zu laden, verkürzt ihre Lebensdauer bzw. Leistung was die Speicherkraft angeht.
Wenn es vermeidbar ist, vermeiden. Solange du es nicht jeden Tag machst gibt es da keine Probleme

LG

...zur Antwort
Mein Sohn ist schwul und droht sich umzubringen?

Liebe Community,

vor 2 Tagen ist mir etwas sehr unangenehmes passiert. Als ich Abends von der Arbeit nach Hause kam, wollte ich meinen jüngsten Sohn (15) begrüßen und bin in sein Zimmer rein. Leider habe ich nicht geklopft und was ich dann gesehen habe schockierte mich! Ein anderer Junge lag nackt auf ihn und sie waren gerade dabei Sex zu haben! Ich war vollkommen geschockt und bin erst mal wieder schnell aus dem Zimmer (die beiden haben mich allerdings bemerkt). Nach ein paar Minuten bin ich wieder in sein Zimmer gekommen und war sehr wütend und habe ihn angeschrien und den anderen Jungen (welcher ungefähr 18 gewesen sein muss, was ich auch nicht gut finde) rausgeschmissen. Dazu habe ich seinen Laptop genommen und einige Seiten für schwule entdeckt, auf denen er sich anscheinend rumtreibt. Ich weiß das dies die falsche Reaktion gewesen war, aber in dem Moment konnte ich mich nicht kontrollieren. Mein Sohn meinte nur das er mich hasst und hat die Nacht bei meinem ältesten Sohn verbracht. Am nächsten Tag als er wieder nach Hause kam hat er kein Wort mehr mit mir gesprochen und mir fiel es auch schwer ihn anzusehen, da ich immer das Bild im Bett mit den anderen Jungen vor Augen hatte. Das irgendwas mit ihm nicht stimmt habe ich schon längst gemerkt, er hat sich eine Zeit lang selbstverletzt und sein Verhalten hat sich nach und nach allgemein zum negativen verändert. Aber damit das er schwul ist hätte ich niemals gerechnet! Ich weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll, ich finde im Alter von 15 Jahren sollte man sich mit anderen Dingen beschäftigen. Einerseits habe ich nichts dagegen das er schwul ist (was er mir im Streit bestätigt hat), aber anderseits gefällt mir die Vorstellung ganz und gar nicht. Heute Morgen dann habe ich neue Schnittwunden an seinen Armen entdeckt und als ich ihn drauf angesprochen habe meinte er nur, dass er es sowieso nicht mehr lange hier aushält und ich ihn alle bald für immer los sind. Natürlich mache ich mir jetzt nur noch mehr Sorgen, hat er vor sich umzubringen? Bin ich Schuld? Solche Fragen beschäftigen mich nun den ganzen Tag. Und das Problem ist das er einfach nicht mehr mit mir vernünftig spricht. Wie soll ich mit ihn umgehen? Soll ich weiter versuchen ihn auf diese Themen anzusprechen? Oder mache ich dann alles nur noch schlimmer?

Würde mich über jeden Rat freuen, Liebe Grüße!

...zur Frage

"Einerseits habe ich nichts dagegen dass er schwul ist aber andererseits gefällt mit die Vorstellung ganz und gar nicht "
Es ist DEIN Sohn, lass ihn Leben und treffen mit wem er möchte. Deine Reaktion war absolut falsch. Du hättest nach dem du die beiden gesehen einfach nicht mehr reingehen sollen, überleg mal wie es für dich wäre wenn du mit deinem Mann gerade Sex hast und dann dein Sohn reinkommen. Das war für ihn peinlich genug. Und dann seinen Laptop zu durchsuchen ist ein massiver Eingriff in die Privatsphäre und geht mal gar nicht. Lass ihn sich doch auf schwulen Seiten rumtreiben, mit anderen in Foren sich austauschen, Probleme schildern und Ratschläge einholen. NIEMAND kann etwas für seine Sexualität, auch du nicht. Wenn er sowieso schon psychisch leicht angeschlagen ist und sich ritzt braucht er eine Mutter die ihn so akzeptiert wie er ist, sich um ihn sorgt und ein offenes Ohr für ihn hat. Das Vertrauen hast du aber ganz schön geschädigt nach der Aktion... Du hast immer das Bild mir dem anderen Typen vor Augen. Versteh ich, aber da kann nun mal niemand etwas für. Und mit 15 hat man durchaus schon Sex, ist offiziell ab 14 erlaubt. Ausserdem vermutest du nur dass er 18 Jahre als ist, genau wissen tust du es nicht. Lange dir ein Bild von ihm wirst du dir nicht gemacht haben können. Bitte sei tolerant und akzeptiere deinen Sohn und sei für ihn da.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.