Habe mehrere TC-Verdampfer / Akkutraeger ausprobiert. Dampf und Geschmack im Normalfall sehr gut. Allerdings laesst beides nach einiger Zeit einfach nach?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Watte muss regelmäßig ausgetauscht werden bzw. Ein neuer verdampfer muss benutzt werden. Dass du den verdampfer wechseln musst merkst du eben daran, dass die dampfentwicklung und der Geschmack nachlässt.
Oder der Akku lässt nach und muss neu geladen werden.
Hoffe ich konnte dir helfen, und allezeit gut Dampf!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfeerbraucht
16.02.2016, 14:05

War zuwenig Platz für komplette Frage. Laesst bereits nach wenigen Minuten nach. Es hilft: Batterie ziehen/stecken bzw. Akkuträger sagen, dass er einen neuen Verdampfer vor sich hat. Dann gehts von vorne los. Exemplarfehler ist bereits ausgeschlossen. Dampfe so bei 40W, 270-290°C an 0,15Ohm Ni200. Danke trotzdem soweit...

0
Kommentar von king557
16.02.2016, 14:12

Vllt ist die Temperatur zu hoch, ich dampfe bei 145 Grad, zwischen 40 und 45 Watt mit 0,3 Ohm
Schraub die Temperatur mal runter und guck obs dann geht. Ansonsten vllt mal mit der Watt Zahl spielen, also höher oder niedriger versuchen. Eventuell ist es auch ein Akku Problem, hast du mehrere Akkus? Wenn ja versuch mal nen anderen

0

Was möchtest Du wissen?