Camouflage von Catrice ^^dank mir später

...zur Antwort

Klar Also charlie ist soz eig mexikanischer demon der auftaucht wenn man ihn wie du beschrieben hast "ruft" man frägt "charlie Charlie are you there?" Und wenn sich der stift auf yes bewegt dann ist Charlie in deinem raum. Charlie ist jedoch ein netter demon. Jedoch solltest du eins wissen.. wenn du ihn rufst solltest du nicht davonlaufen da er sonst für immer in deinem haus bleibt.. also bleib da .. Ich weiss nicht ob es stimmt Mfg

...zur Antwort
Warum werden Rothaarige nicht ganz aktzeptiert?

Ich selber habe rote Haare und bin 18. Meine Schulzeit war nicht gerade die schönste aufgrund meiner Haarfarbe. Mir ist aber etwas aufgefallen. Umso älter jemand ist um so toleranter ist dieser Mensch. ABER es gibt trotzdem noch die ein oder anderen die Menschen mit roten Haaren nicht aktzeptieren wollen.

Hier ein Beispiel das mir passiert ist: Der Opa vvon meiner Ex-Freundin konnte mich gar nicht leiden aufgrund meiner Haarfarbe. Er musste sich wirklich sehr beherrschen damit ich mich noch wohl fühlen konnte wenn wir mal bei den Großeltern meiner Ex-Freundin waren. Ihr Opa war schon irgendwas mit 50.

Ist zwar selten aber es kann immer mal noch vorkommen dass mir irgendjemand hinterher ruft wie ,,Ey Rotschopf" ,,Ginger" oder auch sonstiges.

Aber warum ist das so? Warum akzeptieren nicht alle rote Haare?

Was mich auch noch interessieren würde geht an die Frauen und ist folgendes. Angenommen ihr trefft euch mit einem rothaarigen Menschen. Ihr lernt euch besser kennen, entwickelt Interesse für einander und trefft euch vielleicht noch ein paar mal. Es kommt zu einer Beziehung die schon ihre Zeit geht.

Würdet ihr euch dabei über Kinder Gedanken machen? Also sprich dass sie ja rote Haare haben und sie in der Schule eventuell Probleme mit anderen Kindern haben könnten? Also würdet ihr euch da überhaupt Gedanken machen und zu welchem Zeitpunkt? Würde das vielleicht sogar Einfluss auf die Beziehung bzw. auf die Chance auf eine Beziehung mit einem Rothaarigen Einfluss nehmen?

Wenn ihr jetzt aber zu den Frauen gehört die sagen ,,Die Haarfarbe ist doch egal" könntet ihr ja trotzdem mal genauer darüber nachdenken. Versetzt euch mal intensiv in mein Beispiel. Wäre nett wenn ihr das tun würdet.

Das interessiert mich schon sehr und auch seit langem. Denn selbst ich würde nicht unbedingt wollen, dass meine Kinder rote Haare hätten. Einfach weil ich weiß wie schwer sie es haben können.

Ich bin gespannt was ihr denkt und freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Denk daran.. die leute leben nach dem motto "wer anders ist gehört nicht zu uns" finde ich völlig blödsinnig aber das war auch im alten mittelalter so .. die rothaarigen gelten als hexe und werden gejagt... ich finde rote haare wunderschön :) und in dieser Gesellschaft ist es doch eh total komisch .. alle reden darüber individuell zu sein... "sei anders, das macht dich besonders" doch WENN man dann wirklich anders ist, dann sind alle dagegen..... so ist der mensch... und bei mir ist es leider so dass ich keine rothaarigen kinder bekommen kann da ich halb philppinerin bin :/ ich persönlich finde, dass du dir keine gedanken darüber machen sollst, du bist was besonderes da du zu den wenigen gehörst die rothaarig sein dürfen .. sehs so als wärst du ein auserwählter :) mfg kim

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.