Asiaten und ihre Haare...wie?!

5 Antworten

Also ich weiß nicht ob ich dir 100% weiterhelfen kann, aber auf YOUTube gibt es einen MAnn (Cheng) der ist auch ein Asiate und in den Videos erkennst du die Frisuren

LG

.......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Das ist genau das was ich wissen wollte : D Ne ernsthaft, bitte erstmal zuerst die Frage richtig lesen xD Aber ok trotzdem danke (kenne ihn aber schon : P)

0

Kp bin selber asiatin , bin 11 und hab bis zur hüfte langes haar aber ka. Einfach waschen xd

@LikeFlauschi ...oke xD

0

Asiaten haben dickes, strupiges Haar. Die Haare fallen gut wenn sie lang und schwer genug sind. Geschmeidiger werden sie mit der richtigen Pflege

Sie haben so ein Haar aus Natur. *neid, und noch dazu sau-glattes. Da wird man richtig neidisch.

LEUTE ICH HAB HIER PECH meine mutter ist asiatin hat lange glatte voluminöse haare und mein vater deutsch und wisst ihr was ich habe??? Lange lockige krause braune haare :(

Was möchtest Du wissen?