Hallo, also ich bin da bestimmt kein leuchtendes Vorbild, aber ich hab mir damals, in meiner Jugend, alle (5) Ohrlöcher selbst gestochen. Bei dir ist es jetzt nur hinten etwas zugewachsen. Koch eine Nadel ab, das diese steril ist und dann steche das Loch wieder frei bzw. durch. Das tut nicht weh, weil das Loch an sich ja schon da ist. Mach dann aber gleich wieder einen Ohrring rein.Damit das Loch auch offen bleibt!

...zur Antwort

Ihr geht stellvertretend für die Mannschaft zur Beerdigung. Da sind auf alle Fälle Blumen oder ein Gesteck mit persönlicher beschrifteter Schleife angebracht! Aber auch eine Karte, unterschrieben von allen Mannschaftskameraden mit einer Geldzuwendung für eventuelle spätere Bepflanzungen wäre in Ordnung. Die Angehörigen sollen einfach in dieser schweren Zeit sehen, dass die Verstorbene in Erinnerung bleibt, beliebt war und ihr als Kameradinnen vielleicht auch in dieser schweren Zeit zu der Familie haltet und für sie da seit!!

...zur Antwort

Nein ich denke das geht nicht! Obwohl man es manchmal gerne so hätte, weil man, wenn es am Schönsten ist sowieso aufwacht oder von irgendwas gestört wird (Wecker etc.). Dann geht man am nächsten Abend ins Bett und erinnert sich oder denkt ganz fest an den Traum, den man so gerne weiterträumen möchte. Aber das klappt nie! man träumt ja sowieso unterbewusst immer von Dingen, die man am Tag erlebt hat oder die einen besonders beschäftigen. Darauf haben wir, denk ich, keinen Einfluss! Leider!!

...zur Antwort

Oh ne, mach das bloß nicht!! Für Augenbrauen, Wimpern und etc. gibt es spezielle Färbungen! Wenn du allergisch bist, kannst du schlimme Pickel oder Ausschlag bekommen! - Dann lass es lieber von einem Friseur machen, wenn du eine dauerhafte Farbe haben möchtest! (Den kannst du zur Not verklagen - Scherz!!)

...zur Antwort

Nein, man braucht keine 2 Sim-Karten! Das Dual-Handy bietet dir nur die Möglichkeit, dass du 2 Karten verwenden kannst. Wenn du z. B. eine Nummer für privat und eine dür Arbeit oder so benötigst. Ist manchmal ganz hilfreich. Aber ansonsten reicht ein "normales" Handy wohl vollkommen aus.

...zur Antwort

Kommt ganz auf den Mann an. Wenn er sowieso schon tätowiert ist etc., dann können Ohrringe auch ganz gut aussehen. - Aber sonst im allgemeinen finde ich Ohrringe bei Männern nicht so toll. Dagegen sollte man(n) schon was für eine gepflegte (tolle) Erscheinung in Sachen Klamotten was tun! Kleider machen Leute! Und man selber fühlt sich in einem guten Outfit, was einem steht und passt, einfach besser und bekommt ein gutes Selbstbewußtsein!!

...zur Antwort

Nein, ist überhaupt nicht schlimm. Der Schauspieler Tom Cruise bekam erst als Erwachsener eine und hat sie mit Stolz getragen und in die Kamera gelächelt! - Du wirst dich später über deine geraden Zähne freuen! Außerdem ist die Spange auch für Außenstehende ein optisches Zeichen, dass du dich um deine Zähne kümmerst.

...zur Antwort

Hallo Maxiline! Ich glaube, um deiner Mutter eine Freude zu machen brauchst du gar kein Geld! Ich bin selbst Mama von drei Jungen. Und ich freue mich jedes Jahr, wenn sie mir aus dem Garten ein paar Blumen pflücken oder mir Gutscheine malen und schreiben. Dann weiß ich, dass sie an mich gedacht haben.

Wenn du keinen Garten hast, dann bereite ihr doch einfach ein tolles Frühstück, helf ihr mal in der Küche oder wasch ab. Oder drücke sie einfach ganz doll und sag ihr, dass du sie lieb hast. Das reicht uns Müttern schon!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.