Für eine Inhaltsangabe ist das etwas mager. Ich weiß noch gar nichts über die Geschichte, außer das ein Diener seinem Herrn irgendwie dumm kommt. Was du geschrieben hast, liest sich wie ein Klappentext, der auf keinen Fall die Pointe vorwegnehmen will. Ich glaube aber, in einer Inhaltsangabe wird genau das gemacht.

...zur Antwort

Wenn das wirklich 'seit Stunden' so ist, würd ich das Ding kalt neustarten. Also einfach den Powerknopf 5 Sekunden gedrückt halten, bis der Bildschirm schwarz ist.

Dann wieder einschalten.

Vermutlich wirst du dann gefragt, ob du im abgesicherten Modus starten willst. Das kannst du zunächst tun. Wenn dann scheinbar wieder alles geht, nochmal normal neustarten.

Ich empfehle, dass mal jemand den Notebook entmüllt.

...zur Antwort

Nicht wirklich

...zur Antwort

Studier irgendwas mit Design und Medien und schreib ne Bachelorarbeit zum Thema Computerspiele. Das reicht dann wohl, um die Fähigkeit, sich damit auseinandersetzen zu können zu beweisen. 

...zur Antwort

Das Motto "man kann schneller zerstören, als aufbauen" gilt auch in Sachen Körper und Geist.

Du wurdest vermutlich vorher gewarnt.

Zu deiner Frage: Es kann Monate bis Jahre dauern, bis sich ein angeschlagener Stoffwechsel erholt hat. Ich hoffe für dich, dass die Darmflora intakt ist.

...zur Antwort