Hallo , Ich suche ein Guten PraktikumsPlatz bis zum 12.15 weiß jemand wo ich mit bewerben kann und wie (In Bereich Technik) .?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir empfehlen etwas im Bereich Energietechnik auszuprobieren. Ich selber mache eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik bei dem Verteilnetzbetreiber Westnetz (gehört zu RWE Group bzw. innogy).

Die Westnetz hat von Osnarbrück bis Idar-Oberstein Standorte an denen sie ausbildet (wo du auf jeden Fall ein Praktikum machen kannst).

Hier der Link zum Flyer: http://www.westnetz.de/web/cms/mediablob/de/2364238/data/3204638/2/westnetz/karriere/schueler/ausbildungsberufe/Ausbildungsflyer-der-Westnetz.pdf

http://www.westnetz.de/web/cms/de/3204638/westnetz/karriere/schueler/ausbildungsberufe/

Oder bei der innogy (Mutterkonzern der Westnetz): https://www.innogy.com/web/cms/de/3069806/ueber-innogy/bei-innogy-arbeiten/aktuelle-jobangebote/

ms1998x 30.11.2016, 22:25

Mir ist gerade noch eingefallen, dass für dich wichtig zu erwähnen wäre, dass wir extra Ausbildungszentren an vielen Standorten haben, bei denen es immer sehr gut steht einen Praktikumsplatz zu bekommen. Falls du noch fragen hast, kannst du mir gerne schreiben.

0

Vielleicht fragst du in eine kleinen KFZ Werkstatt. Kommt drauf an welche Technik eher Auto oder Haushalt Geräte?

Den Monat 15 gibts bei mir nicht. Da es sich vermutlich um den 15. Dezember handelt hat das Wunschkonzert geschlossen. Du musst nehmen, was übrig bleibt oder du hast verdammtes Glück.

Naja in allen Firmen die mit dem Bereich Technik zu tun haben

RetroG4mer01 30.11.2016, 22:09

-.- , ich hab gesagt keine Spaß/Troll antworten -.-  .

0
Derdos 30.11.2016, 22:11

war ja auch keine. woher sollen wir wissen wi du wohnst? welche Firmen in deiner Nähe sind?

1

Was möchtest Du wissen?