Da kannst du dich beispielsweise zu dem Thema Sterbehilfe informieren, könnte weiterhelfen.

...zur Antwort

Das hat auf jeden Fall etwas mit dem Schlaf zu tun, genauso wie beispielsweise mit der Ernährung (D.h., ob du z.B. vor der Schule etwas trinkst/isst, bzw. was du isst). Das kann alle möglichen Gründe haben, aber mit Dummheit direkt hat es in diesem Moment nichts am Hut.

...zur Antwort

Ein Tipp wäre, der, wenn du das wirklich beenden, bzw. dich seltener am Handy aufhalten willst, dann bitte beispielsweise deine Mutter darum, das sie dein Handy nimmt und du bekommst es erst zu einem bestimmten Zeitpunkt wieder, das lässt man dann immer öfter & ausgeprägter (das heißt, länger, zu bestimmten Zeiten, etc.) wiederholen und hat vielleicht schon einmal einen Anfang.

...zur Antwort

Schamgefühl, bzw. Unsicherheit. Vollkommen normal und das beansprucht lediglich etwas Zeit.

...zur Antwort