Klassenarbeit eingepackt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohje...ist es die nicht aufgefallen oder der Lehrerin ? Am besten du sagst es deinen Eltern und die sollen dir am besten erstmal einen Zettel schreiben dass du es erst gemerkt hast und es ihnen dann gesagt hast und sie sie an sich genommen haben bis zum nächsten Tag und halt unterschreiben und ob du bitte nachschreiben könntest.... Und in des Schule musst du deiner Lehrerin dann alles erklären und ihr den Zettel und die Arbeit geben und dann brauchst du ein bischen Glück dass sie gute Laune hat und nett ist ...
Ich wünsche dir ganz viel Glück und im Fall einer 6 kopfhoch die nächste Arbeit kommt bestimmt und wenn du nachschrieben darfst viel erfolg
Liebe Grüße 🎀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verhältst dich so, als könntest du nichts dafür, da du NICHT WÜSSTEST, WO SIE SEIN KÖNNTE. Allerdings nicht besonders empfehlenswert.
Na ja, eine 6 ist sehr, sehr wahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zoekaa
16.12.2015, 20:57

Ich wusste es einfach wirklich nicht ih war grad richtig aufgelöst und weiß nicht mehr weiter.. Ich hab auf die Arbeit viel Gelernt ..

0
Kommentar von juststupid
16.12.2015, 20:59

Du kannst wirklich nur hoffen, daß du nachschreiben darfst.

0

Wenn er nett ist darfst du sie VIELLEICHT, aber nur VIELLEICHT, mit SEHR, SEHR, SEHR viel Glück nachschreiben.

Sonst ne 6.

Viel Glück(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zoekaa
16.12.2015, 21:03

Danke😭

0

Das ist einer Klassenkameradin von mir auch mal passiert, die durfte dann nachschreiben. Aber das kommt wahrscheinlich auch drauf an wie nett der Lehrer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zoekaa
16.12.2015, 20:54

Ich habe  richtig Angst jetzt grad 😭😭

0

Was möchtest Du wissen?