Ich spreche aus Erfahrung und habe mich dazu auch erkundigt habe auch einen Havaneser.Sie sind Zuckersüß jedoch musst du sehr aufpassen, da sie extreme Probleme mit dem Rücken bekommen können. Also nicht wo runterspringen lassen , keine Treppen bzw alles in Maßen..Lg

...zur Antwort

Ja die Hunde wo jeder will werden so viel gezüchtet, dass es oft, aber nicht immer ,ein Fehler gibt.
Zum Beispiel labrador werden immer mehr überzüchtet. Mein Labrador ist letzte Woche gestorben wegen einem Gehirn Tumor der eigentlich so so selten ist und mein Tierarzt darauf gesagt hat das es eben von den Züchtungen kommt.
Gesund sind z.b Pudel weil die nicht so beliebt sind.Ich kann sie aber empfehlen,denn sie sind langlebig und sehr lernfähig:)
LG

...zur Antwort

Schokolade..und vielleicht kannst du ja Freunde fragen was er so gerne hat z.b Fußball

...zur Antwort

Das mit Tests is bei mir auch so.Ist eben immer so vor Weihnachten ;) Aber mir hilft es in Stimmung zu kommen wenn icb einfach mal an das letzte weihnachten denke wie toll es war oder auf we heart it Bilder von weihnachten anschaue und dabei weihnachtsmusik hören ^^:)

...zur Antwort

Naja kommt drauf an denk ich auch mal wo du wohnSt..wenn du in einer großen Stadt wohnst hätte ich mit 12 auch nicht gehen dürfen..aber so ein großes "dorf" oder mittelgroße Stadt wäre es schon ok..es sinf ja genügend andere Kinder unterWegs und oft auch noch bei eltern.

...zur Antwort

Zahnpasta ist Zahnpasta da ist erstmal jede gleich:) Warum weiß sich nicht habe ich auxh ehrlich gesagt noch nie gehört:D aber Zahnpasta soll wohl echt ein wundermittel sein(pickel,Kratzer entfernen..) probier es einfach mal aus ob es hilft unf google mal warum es überhaupt helfen soll unf wenn es nichts bringt dann eifnach fenestil (schreibt man das so?:D) draufmachen:)

...zur Antwort

Ich glaube es gibt leider nichts mehr zu retten:/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.