Werd mal etwas älter und dann kommt das von allein ;)

...zur Antwort

Am besten erkennst du es, wenn die Weibchen den Laichfleck entwickeln.

Oder die Männchen, wenn sie langsam Farbe bekommen.

...zur Antwort

Ich würde einfach sagen, es schwimmt wenn es leichter ist als das Wasser.

Reicht für Kindergartenniveau, finde ich.

...zur Antwort

Ich, 1,62, muss ehrlich sagen, ich will einen größeren Mann. Meiner ist 1,73.

Klar, kommt's auf den Charakter an. Aber kleinere Männer wecken in mir mehr den Mutterinstinkt als das Gefühl beschützt zu werden :D

...zur Antwort

War besser, dass du geschlossen hast.

Wenn du auf den "falschen" Seiten bist, kann sowas schon mal vorkommen.

Ist die neue Masche statt dem "****HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SIE HABEN GEWONNEN****" sch*** ;)

Kannst dich aber mal bei deinem Anbieter über ein Virenschutz-Programm informieren. Kostet nicht viel, lohnt sich aber.

...zur Antwort

Das letzte Zeugnis, das du erhalten hast. Wenn du dir nicht ganz sicher bist, kannst du auch die letzten 2 beilegen. Nach dem Motto: Besser zu viel, als zu wenig.

...zur Antwort

https://www.google.at/search?q=black+molly&biw=946&bih=920&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiGgce5iunOAhULtBQKHcGiAfEQ_AUIBigB#imgrc=idQ8IcPhIGZXcM%3A

Sieht der Fisch so aus?

Wie ist die Temperatur im Glas?

...zur Antwort

Je nachdem wie extrem es ist, wird es verschwinden. Probier mal zusätzlich straffende Cremes. Mit dem Sport solltest du weiter machen. Muskelaufbau und genug Kalorien zu dir nehmen. Dein Gewicht solltest du erhöhen. Wenn du kraftsport machst solltest du einige Muskeln haben, die natürlich auch etwas wiegen.
Wenn es wirklich schlimm ist, kannst du ja später mal über eine Bauchdeckenstraffung nachdenken. Aber versuch es auf jeden Fall vorher mit Sport. Auch schwimmen ist da sehr förderlich :)

...zur Antwort

Sei nicht so abwertend - du wirst auch mal alt, hässlich und schrumpelig.
Aber zu deiner Frage: ja es sind auch junge Menschen dort und je nachdem wie gut der badeplatz abgeschottet ist werden da keine Spanner sein - da wird drauf geachtet.
Es sind alle nackt und es interessiert in der Regel keinen, wie der Andere aussieht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.