Hallo, mir ist nur wenig über Sims 2 bekannt. Die neuesten Versionen gehen über Origin, sowohl für Windows als auch Macintosh. Läuft es bei Dir über Steam? Ansonsten sieht es nicht so gut aus...

...zur Antwort

Schlaf ne Runde drüber. Das löst viele Probleme. Das Tiere empathisch sind ist möglich, telepathisch eher unwahrscheinlich.

...zur Antwort

Ja so euphorisch und geöffnet für die ganze Welt der Informationstechnologie war ich auch. Du hast nen langen weg vor dir. Du beginnst am besten mit Skripten wie Batch oder im Falle von Linux mit bash. Hast du jemals Linux benutzt? Dann machst du weiter mit C++ und kurz darauf parallel dazu Java (ist ganz ähnlich). 

Das verwendest du unter Linux und Windows. Wenn du dann Java drauf hast steigst du durch um Apps zu programmieren. Dann weißt du wie mat mit den OSs redet. Und wenn du dann anfängst die ersten Linux Kernel zu modifizieren bist du an deinem Ziel angekommen.

Fang erstmal mit Batch unter Windows an :) Bin offen für PMs ;)

Wie alt bist Du eigentlich, oder bleibst du eher anonym?

...zur Antwort

Es scheinen keine Konfigurationen mehr wichtig zu sein. Mache doch einfach einen Reset? Wieso genau  funktioniert das Verbinden via Ethernet (LAN) nicht?

 Die Verschlüsselung spielt vermutlich in diesem Fall keine Rolle... Woher weißt du dass das Passwort nur 6 Stellen hat? Anscheinend lässt es Dich ja nicht herrein...

...zur Antwort

Das Gute ist, der Stecker PCIexpress, an dem die Grafikkarte standardmäßig steckt ist universal an allen Rechnern. 

Wenn Du Softwaretechnisch gut unterstützt werden willst und allgemein Wert auf bessere Grafik (mehr Frames bei besserer Grafik) legst lohnt sich immer eine nVidia. Zu welcher genau du greifst solltest Du am besten selbst schauen. Ich selbst bin zufriedener Anwender der GTX750.

Für welchen Zweck / welche Spiele soll sie denn geeignet sein?

...zur Antwort

Frage verjährt?

Nicht alle Grafikkarten enthalten einen Soundchip, der dann den Ton ausgibt. Suche unter Windows mal nach Wiedergabegeräten (Sound) und aktiviere den HDMI-Ausgang (wenn möcglich). Welche Wiedergabeoptionen meinst du?

...zur Antwort

Hast du die vbs-Datei noch? Es ist ein Virus in Klartext geschrieben. Ein nichtkompliliertes Skript. Das heißt man kann schauen was er macht. Malwarebytes ist aber ziemlich gut. Höchstwahrscheinlich ist er weg.

...zur Antwort

Das ist der Stresstest des Ernsts des Lebens. Du solltest einen ganz groben plan haben ob du geistlich (Nein nicht im Sinne von kirchlich) oder körperlich arbeitest. Abitur ist eben ein geschätzter Abschluss und kann eben auch ein großer Beweis für sich selbst sein. Es abzubrechen kann den Rest des Lebens ein Fehler sein, es nicht zu schaffen zeigt wenigstens dass man es nicht kann und berechtigt einen dazu aufzuhören.

...zur Antwort

Schallwellen sind nichts anderes als Druckwellen. Bei einer Explosion kommt die große Druckwelle also mit kleineren Druckwellen in ihr enthalten am Gehör / Messgerät an.

...zur Antwort