Ich hatte den Virus IDP.ALEXA.51 auf meinem PC. Hab es mit Malwarebytes in die Quarantäne getan und gelöscht. Ist der Virus jetzt weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Computer neustarten... Erneut scannen. Das zwei bis drei mal wiederholen. Wenn nie mehr ein Virus gefunden wird iser weg... Ansonsten eben nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die vbs-Datei noch? Es ist ein Virus in Klartext geschrieben. Ein nichtkompliliertes Skript. Das heißt man kann schauen was er macht. Malwarebytes ist aber ziemlich gut. Höchstwahrscheinlich ist er weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ForumSprenger
18.02.2016, 21:47

Und ja man sieht, was sie macht, da wurde ich richtig sauer...

0
Kommentar von ForumSprenger
18.02.2016, 21:59

Mein PC ist leider schon aus ^^ sag mir dein Skype Name, morgen wirst du darüber informiert ;) Ja ich verstehe schon etwas von VBS, bin aber jetzt kein Experte oder so. Mein Skypename: OctacoreCPU

0

Der sichere Computer:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?