Rechner fährt einfach runter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abhängig von deinem Betriebssystem (OS) solltest du deine Energieeinstellungen prüfen. Viel Glück!

Das war ja von heute auf morgen, ich hatte vorher nie solche Probleme. Und ich benutze Windows 10. Trotzdem Danke. :)

0

Moin,

bei Windows tritt das Problem immer auf wenn man eine nicht gültige Version von Windows hat oder die Linzens nicht echt ist.

Energiesparmodus ausmachen oder die Zeit höher setzen.