Bist du den noch gewachsen und wie groß warst du überhaupt und bist du jetzt????

...zur Antwort

Hey! Kopfhoch! Jeder hat mal eine Depriphase. Und vielleicht ist die jetzt auch schon vorbei. Und dir fehlt das selbstbewusst sein. Das kenne ich! Heute in der Schule haben auch welche hinter meinem Rücken gelästert! Ich sei hässlich und dumm! ? Klar, das hat mich runter gerissen! Ich meine wie können die das behaupten! Die kennen mich doch gar nicht! Also Kopf hoch! Diese Leute könne gar nicht über uns beurteieln! Und wenn fremde sagen du seist hässlich, wollen sie genau das erreichen, das du dich runter ziehen lässt! Außerdem kommt es auf die inneren Werte an!!! Wenn du dich in der Haut wirklich nicht wohl fühlst, dann sollst du etwas dagegen tun! Sport treiben, dich stylen,dir einen neuen Style suchen...
ABER HÖRE GAR NICHT AUF SOLCHE KOMMENTAR, NIMM DEINE STOLZ IND STEH DARÜBER!!!

...zur Antwort

Perfekt ist schwer zusagen! Ja, für uns scheint er perfekt,da wir ihn ja nicht persönlich kennen! Da muss man halt,sorgen das er so perfekt wie möglich rüber kommt! Aber du kannst dir sicher sein, er wird auch irgendwas nicht können oder so! Niemand ist halt perfekt! Man kann ihn zwar ( so wie jeden anderen Menschen) als perfekt sehen,wenn man alles andere vergisst!

...zur Antwort

Also ich bin auch 15 und noch kleiner als du (1.50m) . Ich finde das auch total doof so klein zu sein. Man wird immer für jünger geschätzt und kommt nirgends dran!. Dafür kann man aber hohe Schuhe trage. Aber ich finde so viel bringen die auch nicht! :(
Um zu deiner Frage zurück zu kommen.
Man kann zum Arzt gehen und dort wird dann die Linke hat vermessen und dann sieht man wie groß du noch wirst. Ich möchte da auch hin, hab aber schiss das der Arzt sagt da ich so klein bleibe.
Es gibt nicht wirklich " TIPPS" damit man schneller wächst. Es kann klappen muss aber nicht
-gesunde Sachen essen! Obst ,Gemüse,Vollkorn Brot, Milch trinken ( klappt bei mir nicht! Ich trinke schon mein ganzes Leben Milch und ich wachse nicht. Vielleicht klapp es ja bei dir )
- Sport treiben ( bringt den Körper in Schwung )
Kein Kaffe oder irgendetwas anderes mit Koffein trinken ( das soll angeblich verhindern, da man wächst)
- Nicht auf die größe achten! Ist vielleicht jetzt kein Tipp, aber wenn man irgendwann einfach nicht mehr drauf achtet " klein" zusein, dann wächst man und man bekommt es gar nicht mit!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Du wirst auf jeden fall noch wachsen, da du ja noch nicht ausgewachsen bist. Wie groß du genau wirst kann dir keiner sagen. Hängt von den Genen ab.
Man kann es aber irgendwie aus rechnen:
1. Einmal die größe von deinen Eltern multiplizieren und durch zwei teilen. Dann kommt man ungefähr drauf.
2. Die größe als man 2. Jahre alt war multipliezieren und dann soll man auch drauf kommen. Vielleicht klappts ja.
Denk immer dran ware größe kommt von Innen und liegt nicht in cm!!!!!

...zur Antwort