Eine Foundation gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde empfehlen eine Creme zu suchen die Ölige haut Reduziert (kann spontan nichts empfehlen weil ich eher trockene Haut habe) als Foundation kann ich die mac studio fix fluid empfehlen. Mac hat immer eine grosse Auswahl an Hautnuancen. Dann würd ich einen guten Puder empfehlen, den dieser Reduziert öliges aussehen. Ich habe bei essence einen "transparent powder" oder sowas gesehen, der ist fast schon weiss und soll für jede Hautfarbe gedacht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es mit der Fondation von Clinique!! Und zwar die gegen Pickel und fettige Haut!
Die gibt es in wirklich sehr vielen Hautfarben!
Sie kostet zwar um die 30 € aber hält mit etwas transparent powder schon sehr lange.
Bei mir finde ich sie richtig gut!!!( hab wirklich übertrieben fettige Haut)
Probier mal aus wenn du magst.
Findest du bei Douglas ;)
Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir eine von Astor empfehlen die 24 stunden hält hat einen Lilla Deckeln (Name der Foundation vergessen). 
Die Textur ist Gel artig, also nicht zu flüssig und deckt gut ab.

Hab selber sehr helle haut.
Flüssiger ist die Fit me Foundation, die haben auch einen hellen ton.

Im sommer einfach eine BB-Creme mit einer normalen Tagescreme mischen, dann wird der Ton heller und ist perfekt für den sommer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?