Warum finde ich mich so hässlich & nutzlos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey! Kopfhoch! Jeder hat mal eine Depriphase. Und vielleicht ist die jetzt auch schon vorbei. Und dir fehlt das selbstbewusst sein. Das kenne ich! Heute in der Schule haben auch welche hinter meinem Rücken gelästert! Ich sei hässlich und dumm! ? Klar, das hat mich runter gerissen! Ich meine wie können die das behaupten! Die kennen mich doch gar nicht! Also Kopf hoch! Diese Leute könne gar nicht über uns beurteieln! Und wenn fremde sagen du seist hässlich, wollen sie genau das erreichen, das du dich runter ziehen lässt! Außerdem kommt es auf die inneren Werte an!!! Wenn du dich in der Haut wirklich nicht wohl fühlst, dann sollst du etwas dagegen tun! Sport treiben, dich stylen,dir einen neuen Style suchen...
ABER HÖRE GAR NICHT AUF SOLCHE KOMMENTAR, NIMM DEINE STOLZ IND STEH DARÜBER!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit liegt im auge des betrachters wie thukydides einst gesagt hatte für den einen ist man hässlich für den anderen schön ich finde mich selber auch hässlich doch ich hatte letztendlich eine freundin ok es war keine lange beziehung aber wie sagt man so schön die erste ist die kürzeste? Bin selber auch noch jungfrau und ich habe es auch nicht eilig bisschen zuviel information aber egal was ich sagen will ist das du mal den richtigen finden wirst ob es mirgen ist oder erst in mehreren jahren kann dir niemand sagen aber solange du nicht akzeptierst wie du bist wirst du ihn auch nicht finden fang an dich zu lieben und du wirst sehen wie schön es sein kann und alle die jmd beleidigen machen das doch nur um von seinen eigenen problemen abzulenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand ist schön oder hässlich. Jeder Mensch hat andere Vorstellungen von Schönheit. Wie du es beschrieben hast gefällst du dir nicht und deshalb lässt du dich drauf ein. In dieser Sichtweise zu leben macht ein aufmerksamer auf Kritik des äußeren. Es gibt viele Menschen die dich schön finden jedoch sagt man dass nicht so schnell als wenn man jemanden hässlich findet. Und glaub mir auf dieser Welt gibt es Millionen Menschen die dich schön finden werden 100% . Du musst nur an dich glauben. Denn eigentlich ist es doch egal was andere von dir denken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier, die sind echt super : www.nummergegenkummer.de

wenn es telefonisch nicht klappt, dann per E - Mail oder Chat !

Geht auch anonym und kostenlos !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?